Man sollte den Männern echt mal in den Ar...
Erst einmal drücke ich alle die, die momentan solch eine schlimme Zeit durchstehen müssen. Das tut mir wahnsinnig leid für Euch und ich hoffe unser Forum kann Euch ein wenig helfen bzw. ablenken.
Eure Männer sollten froh sein solch tolle Frauen und Kinder zu haben- es passiert zwar nicht immer gleich solch katastrophales wie bei uns- aber sie sollten doch einmal überlegen wie es wirklich wäre,wenn die Frau nicht mehr leben würde...
Oder wenn ein anderer Mann plötzlich das "Weib und Balg" akzeptiert und die Liebe gibt, die sie verdient haben.
Dann kommen sie erst ins grübeln wollen alles wieder rückgängig machen, aber vorher zerstört der Stolze alles..
Und wenn ich dann noch sehe, was für hübsche, tolle Frauen absolut vernachlässigt werden, dann frage ich mich echt, wo wir leben!!!
Meine Güte wir sind doch alle erwachsene Menschen, wieso raffen die das einfach nicht, sich normal zu benehmen?!?
Das tut mir echt so wahnsinnig leid für Euch, denn die Krümel merken das als aller erstes und dann kommen die Probs..
Ich hoffe wirklich das sich die Männer mal einen Kopf darum machen, was sie hier abziehen, das kann doch nicht mehr normal sein..
Viele liebe Grüsse von einer ratlosen und traurigen Tanja die Euch ganz doll in den Arm nimmt!!!
Schliesse mich an!Lg Susi
Aber mit Anlauf und ganz feste. LG Petra
Das hast Du sehr schön gesagt! Schliess mich an!
Da muß ich mich jetzt auch mal anschließen!!!
Genau und dazu mal schütelln.
Jawoll, schließe mich Deinen Worten an
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen