Man man soviel passiert! Vorsicht lang und Jammer-
Hallo!
Ich war das ganze WE nicht online deshalb als erstes Happy Birthday an alle Geb.Kinder der letzten Tage ich hoffe ihr hattet einen schönen Geb! Unser Pc war kaputt!
So und nun zu meinen Wochenende! Vielleicht habt ihr schon gelesen das ich mich eigentlich ein wenig schonen soll wegen Stress oder so aber nach diesen Wochenende ist es eigentlich ein Wunder das ich noch keine Migräne hab! *schnellauf Holzklopf*
Zumindest mein Freitag sah so aus das mein Mann erst abends um 18 Uhr nach Hause kam und das erste was er machte war ein bier mit dem Kumpel trinken und rauchen! Ich meine das kann er auch ruhig machen aber er sollte sich doch zuerst mal um den kleinen kümmern. Der hatte Papa fast die ganze Woche nicht gesehen und dann sowas. Als ich ihn zur rede stellte sagte er ich hätte ihm Niclas da ja weg geholt Ich daraufhin: Was soll er denn? Bei dir aufm Schoss sitzen und zuschauen wie du rauchst und dein Bier säufst?
Oh ich was so sauer so das der Gute Mann sein Essen selber machen musste. Denn er hatte die Wahl seine Familie oder das Bier. Er hätte um 8 ja immernoch eins trinken können. Ich mein kann sein das ich überreagiert habe aber ich war dennoch so bös!
Am Samstag morgen bin ich dann mit Niclas zu meinen Eltern! Das war eigentlich ganz entspannend was da eigentlich die Ausnahme ist aber so hatte ich auch mal ne Stunde für mich denn mit Niclas zu schieben scheint denen so eine Freunde zu bereiten dann sollen sie es auch ruhig machen. Gegen 16 Uhr war ich dann zu Haus und mein Mann??? Am Biersaufen! Ich wieder so einen Hals! Ich wieder mecker zetter mecker zetter! Vielleicht hab ich auch einfach nur Angst denn mein Vater war jahrelang Alkoholiker (nun endlich trocken) und als Kind hatte ich nicht ein berauschendes Leben und ich weiß was da passieren kann? Zumindest hat er sich Sonntag dann zusammen gerissen und wollte mit uns eigentlich in den Osnabrücker Zoo aber wo sind wir gelandet? Trecker treck! Was für Spass! Sogar Niclas hatte Langeweile denn die ollen Teile haben ihn sowenig interessiert wie sie mich interessiern! Aber er hatte ein einsehen und wir sind noch zum Dümmer gefahren!
Und Niclas kann seit Sonntag abend richtig laufen! *freu* Nur krabbeln tut er doch lieber wenn es schnell gehen soll!
Die Nacht war auch so toll! Schwimu hat um 1 Uhr nachts ihre Mülltonne noch zur Strasse gebracht was der Hund gesehen hat und der bellt natürlich! Wer ist wach Niclas! Lies sich bis 4 Uhr nachts nicht bruhigen kam immer im halben Stunden Takt! War er dann aber endlich ruhig schnarchte Daniel! Oder Schwimu hat sich um 2 Uhr nachts noch ein Schnitzel gebraten und der ganze Duft zog nach oben! Heut nacht hab ich mir mal so überlegt ob es möglich ist als Mutter und Frau in den STreik zu treten! Ich war so müde denn die letzten 2 Wochen hab ich kaum nachts geschlafen und dann wenn ich endlich schlafen kann darf ich nicht! *argh*
Heut war Niclas aber nichts besser gelaunt! Ich glaube die nächsten Zähne kommen. 4 oben 2 unten hat er schon mal schaun wo es weitergeht denn er ist momentan so unausstehlich kann aber auch ein Schub sein denn gestern als wir ihn gemessen haben war er 6cm gewachsen und er kann ner Katze Miau einen Hund Wau zudeuten und MAMA sagt er endlich! Dazu läuft er dann nun allein! Ich denk ist momentan ein wenig viel!
Aber Lena gehts super strampelt so schön aber ich hab immernoch nen kleinen Bauch! Tja *schulterzuck*
Sorry ist nun so lang geworden!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 27+3
Re: Man man soviel passiert! Vorsicht lang und Jammer-
ach ja die SchwiMütter,ich kenn das...reg Dich nicht auf;-)
Boah,da hat klein Nicci ja richtig viel auf einmal gelertn,kein Wunder,das er dann quengelig ist,gell,bin mal gespannt,bei Maja hab ich im Moment den Eindruck,das es nicht weiter geht,weder Motorisch noch sonstwie-aber dann macht sie bestimmt bald acuh einen riesen Sprung,wie Niclas,also,versuch Dich weiter zu schonen und genieß das schöne Wetter-herrlich ist´s gar nicht schwül und einfach sonnig*freu*bis bald,
glg sandra mit maja
Re: Man man soviel passiert! Vorsicht lang und Jammer-
ach du Arme, da wär ich aber auch sauer gewesen.
Schlafmangel ist zusätzlich so ätzend, dass kenn ich leider auch. Manchmal weiss ich dann nicht wie ich die Tage auf die Reihe bekomme, aber irgendwann wirds besser.
Wie wärs mal mit nem Gespräch was deinen Schatz betrifft, ohne Vorwürfe, sondern einfach mal erzählen wie du dich fühlst und was deine Vorstellungen sind und ebenso umgekehrt von deinem Mann. Vielleicht hilfts ja?
Was macht die ss, gehts einigermassen?
LG, Silke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen