Suchen Menü

Man man man!!! Ich bin doch sowas von dämlich ;o)

Hallo,
ich werdet bestimmt über mich grinsen, aber ich erzähl es trotzdem. So, ich guck auch ab und zu im Entbindungsforum Sept./Okt. rein. Aber was mache ich ständig?? Ich klicke andauernd den Entbindungsforum Juli/August an *tztz* Diesmal setzt die SS-Demenz aber früh ein :o) Oder ich hänge einfach an unserem Forum so sehr, dass ich nur auf die Monate schaue. Was meint ihr??? Demenz oder hab ich euch lieb?? *gaaaanzliebgucke*
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 12+6
Bisherige Antworten

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier....:-)

Liebe Marie,
ich denke, daß Du einfach zu verliebt bist und durch Deine rosarote Brille nur Juli/August siehst. *ggg*
Liebste Grüße
dribbelchen

Die Welt sieht doch rosa schöner aus :o)))

Re: Man man man!!! Ich bin doch sowas von dämlich ;o)

Hallo Marie,
ich habe das Juli/Aug.04 Forum, Langersehnte Kids u. unser "neues" Forum in meinen Favoriten ;-) Somit komme ich nicht in Versuchung andere Foren anzuklicken *grins*
Wie gehts Dir sonst so?? Alles ok?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 16+2

Huhu Andrea,

danke der Nachfrage. Ja mir geht es gut. Außer das ich ständig Heißhunger habe. Hoffe, das legt sich bald, sonst lauf ich nicht mehr, sondern kugel rum. Mein Bauch lässt sich kaum noch verstecken und ich bin ja erst in der 13.SSW. Mein Mann und ich schleißen schon Wetten ab, ob ich am Ende einen Bauchumfang von 150cm hinkriege. Er sagt ja. Gemein, oder?? :o)) Ich tendiere eher zu 115cm. Und wie geht es dir/euch???
LG Marie

Re: Man man man!!! Ich bin doch sowas von dämlich ;o)

Huhu marie,
da ich ernsthaft hat einer Demenz zweifle denke ich du hast uns einfach soooooooooo lieb :o)!!!!!
ich hänge auch an diesem Forum mit all seinen unterschiedlichen Charakteren!
GGGGLG
Chick

Recht hast du :o)

Hallo Chick,
mir sind viele ans Herz gewachsen und ich glaube, sobald ich ins Entbindungsforum will, denk ich automatisch an euch und klicke dann das falsche Forum an.
LG Marie, die alle soooooooooooooo lieb hat

Ich hoffe es ist die Liebe zu uns ;-) LG Petra

piep piep piep, hab euch alle lieb :o))))

Re: Man man man!!! Ich bin doch sowas von dämlich

Natürlich hast Du uns lieb :-)
Falls es dich beruhigt, ich bin nicht schwanger und Stilldemenz kann auch nicht mehr sein.
Und !!! Ich vergesse trotzdem alles und bin ständig total tüddelig.
LG
Alexandra

Da ist mein Mann aber vom Gegenteil überzeugt

Hallo Alexandra,
hihi, da müsstest du aber meinen Mann hören. Der meint, wenn ich ss bin, hab ich ein Gehirn wie ein Sieb. Hihi, irgendwann ist ja jede SS vorbei, aber bei meinem Mann ist die Vergesslichkeit Dauerzustand :o) *fiesbin*
LG Marie

Tja,ist ja auch noch nicht soo lange her,

das wir in EF waren.Ich schau auch immer mal rein,obwohl ich nicht Ss *inErinnerungschwelg*!glg sandra mit Maja

Hallo Sandra

ist schon komisch. Ich denke auch manchmal, dass es doch nicht so lange her ist, als wir sekber noch ein EF waren. Und jetzt bin ich wieder ss. Und diese SS geht sogar noch schneller vorbei, hab ich so ein Gefühl.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen