Man man man!!! Ich bin doch sowas von dämlich ;o)
ich werdet bestimmt über mich grinsen, aber ich erzähl es trotzdem. So, ich guck auch ab und zu im Entbindungsforum Sept./Okt. rein. Aber was mache ich ständig?? Ich klicke andauernd den Entbindungsforum Juli/August an *tztz* Diesmal setzt die SS-Demenz aber früh ein :o) Oder ich hänge einfach an unserem Forum so sehr, dass ich nur auf die Monate schaue. Was meint ihr??? Demenz oder hab ich euch lieb?? *gaaaanzliebgucke*
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 12+6
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier....:-)
ich denke, daß Du einfach zu verliebt bist und durch Deine rosarote Brille nur Juli/August siehst. *ggg*
Liebste Grüße
dribbelchen
Die Welt sieht doch rosa schöner aus :o)))
Re: Man man man!!! Ich bin doch sowas von dämlich ;o)
ich habe das Juli/Aug.04 Forum, Langersehnte Kids u. unser "neues" Forum in meinen Favoriten ;-) Somit komme ich nicht in Versuchung andere Foren anzuklicken *grins*
Wie gehts Dir sonst so?? Alles ok?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 16+2
Huhu Andrea,
LG Marie
Re: Man man man!!! Ich bin doch sowas von dämlich ;o)
da ich ernsthaft hat einer Demenz zweifle denke ich du hast uns einfach soooooooooo lieb :o)!!!!!
ich hänge auch an diesem Forum mit all seinen unterschiedlichen Charakteren!
GGGGLG
Chick
Recht hast du :o)
mir sind viele ans Herz gewachsen und ich glaube, sobald ich ins Entbindungsforum will, denk ich automatisch an euch und klicke dann das falsche Forum an.
LG Marie, die alle soooooooooooooo lieb hat
Ich hoffe es ist die Liebe zu uns ;-) LG Petra
piep piep piep, hab euch alle lieb :o))))
Re: Man man man!!! Ich bin doch sowas von dämlich
Falls es dich beruhigt, ich bin nicht schwanger und Stilldemenz kann auch nicht mehr sein.
Und !!! Ich vergesse trotzdem alles und bin ständig total tüddelig.
LG
Alexandra
Da ist mein Mann aber vom Gegenteil überzeugt
hihi, da müsstest du aber meinen Mann hören. Der meint, wenn ich ss bin, hab ich ein Gehirn wie ein Sieb. Hihi, irgendwann ist ja jede SS vorbei, aber bei meinem Mann ist die Vergesslichkeit Dauerzustand :o) *fiesbin*
LG Marie
Tja,ist ja auch noch nicht soo lange her,
Hallo Sandra
LG Marie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen