Mama sagt er nicht aber Bailey!!! *grummel*
Also Papa sagt Niclas ja schon seit ewigkeiten. Nun ist auch noch Opa und Wau dazugekommen und halt die üblichen gerüsche wie BamBam wenn er wo draufhaut. Aber seit 4 Tagen sagt er Leiley (Bailey unser Hund) und krabbelt auch zielstrebig auf ihn zu. Mich nennt er immer Baba. Da kommt kein Mama über die Lippen obwohl er es kann (insgesamt 3x hat er es gesagt) Irgentwie bin ich ja enttäuscht aber ich kann mir auch vorstellen warum er es nicht macht, denn Mama ist immer da und wenn was ist muss er nur Bäh machen und ich bin zur Stelle aber deprimirend ist es doch *snief*
Lg Nicole
Re: Mama sagt er nicht aber Bailey!!! *grummel*
Wollte gerade sagen.Mama ist doch immer da.Die brauch man nicht zu rufen.
Pablo konnte Mama sagen den gantzen 9 Monat.Leider als er 10 M alt wurde,hat er das wieder vergessen.
Papa sagt er aber noch gar nicht.Also egal :-)
lg beate
bald sagt er sicher auch Mama! Alina kann noch überhaupt nicht reden. Weder BamBam noch Wau oder Papa, Mama... Kommt schon noch ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+1
mach dir nichts draus. Irgendwann werden wir wohl das Wort "Mama" nicht mehr hören können. Und sobald es "Mama" tönt, verstecken wir uns dann wohl *gg*
LG Marie mit Nichtsprecher-Aanish
Joel sagt zu mir wawa. Papa, Oma (Ama) und Opa (Apa) sagt er schon länger.
Joel kann eigentlich auch Mama sagen, hat er auch ungefähr 3 mal gesagt. Aber ich habe heute festgestellt das er mit wawa wirklich mich meint. Naja sie werden es noch lernen.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
eben weil Du immer da bist, braucht er Dich nicht zu rufen ;O), dass weiß er. Also sei nicht traurig *tröst*
LG Cindy, die von zweien den ganzen Tag MMMMAAAAMMMMAAAAAA um die Wette hört ;O/
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen