Mal zwei Fragen hab, ist mir wichtig....
ich hab mal zwei mir wichtige Fragen:
1. seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das Paul´s Arme Morgens immer eiskalt sind! Das ist erst so seit dem er durchschläft ansonsten habe ich ihn ja nach dem stillen ein wenig bei mir im Bett und beim stillen gegen frühen Morgen blieb er dann ganz. Doch jetzt ja nun nicht, erst gegen6-7.00 uhr! Das erstemal war er im Schlafanzug und mit seiner Sommerdaunen Decke zu gedeckt und er hatte kalte Finger (wie mal halt) aber dazu Eisarme - der Rest des Körpers war schön Warm.Wir haben uns dann überlegt ihn im Schlafsack schlafen zu lassen. Selbe Prozedur Schlafanzug+Sack=eisärmchen! Soll ich jetzt noch mehr anziehen oder ist das bei Euren Mäusen auch so (habe gestern sogar extra die Heizung im Schlafzimmer auf klein angestellt!
2. Paul dreht sich schon seit 2 Wochen super vom Rücken in die Seitenlage, seit ein paar Tagen allerdings dreht er sich noch weiter bis in die Bauchlage- bekommt dann seinen Arm da nicht so Richtig raus und kann sich sowieso noch nicht so toll hochstemmen! Eigentlich wollte ich ihn wenn er weiter so durchschläft vom Stubenwagen in sei eigenes Bett im Kizi verfrachten. Aber geht das so?Der erstickt mir doch wenn er so viel Drehfläche hat und alleine schläft! Was meint Ihr?
LG Britta
Re: Mal zwei Fragen hab, ist mir wichtig....
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen