Suchen Menü

Mal zwei Fragen hab, ist mir wichtig....

Hallo Ihr lieben,
ich hab mal zwei mir wichtige Fragen:
1. seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das Paul´s Arme Morgens immer eiskalt sind! Das ist erst so seit dem er durchschläft ansonsten habe ich ihn ja nach dem stillen ein wenig bei mir im Bett und beim stillen gegen frühen Morgen blieb er dann ganz. Doch jetzt ja nun nicht, erst gegen6-7.00 uhr! Das erstemal war er im Schlafanzug und mit seiner Sommerdaunen Decke zu gedeckt und er hatte kalte Finger (wie mal halt) aber dazu Eisarme - der Rest des Körpers war schön Warm.Wir haben uns dann überlegt ihn im Schlafsack schlafen zu lassen. Selbe Prozedur Schlafanzug+Sack=eisärmchen! Soll ich jetzt noch mehr anziehen oder ist das bei Euren Mäusen auch so (habe gestern sogar extra die Heizung im Schlafzimmer auf klein angestellt!
2. Paul dreht sich schon seit 2 Wochen super vom Rücken in die Seitenlage, seit ein paar Tagen allerdings dreht er sich noch weiter bis in die Bauchlage- bekommt dann seinen Arm da nicht so Richtig raus und kann sich sowieso noch nicht so toll hochstemmen! Eigentlich wollte ich ihn wenn er weiter so durchschläft vom Stubenwagen in sei eigenes Bett im Kizi verfrachten. Aber geht das so?Der erstickt mir doch wenn er so viel Drehfläche hat und alleine schläft! Was meint Ihr?
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: Mal zwei Fragen hab, ist mir wichtig....

hallo, wenn sich paul so dreht, das könnte doch auch die ursache für seine kalten arme sein. vielleicht liegt er so ungünstig drauf das sie ihm einschlafen? da werden sie ja auch kalt dabei. hast du unterm pyjama auch nen body? sonst probier mal nen langärml. body darunter. ersticken tut er nicht, er dreht ja den kopf seitlich,und wenn nix in der nähe ist, das er sich unterhalb reinwursteln kann, brauchst da keine sorgen haben. glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen