Suchen Menü

Mal wieder neue Fotos im Profil *hihi*

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder neue Fotos im Profil *hihi*

Hallo!
Ist sie schon wieder gewachsen!
Und sie isst nur so wenig!?.
LG Beate

Hallo Beate,
ja leider. Sie trinkt nur 6 Mahlzeiten a 100 ml täglich (24 Stunden).
Mehr will sie nicht und nimmt sie nicht :-(
LG sandra

Hi!
Ich stille langsam ab,weil das hin und her geht mir langsam auf die Nerven.Jetzt trinkt Pablo 3 mal so 200-230 am Tag und wird 2-3 mal gestillt.
So sind wir beide zufrieden damit und ich kann zum Weihnachten auch Wein oder Prosseco trinken.So lange kein Wein zum Mittag.
Lg Beate

uihhh, schon ganz schön groß

hallo ihr zwei,
süß deine kleine große ;-)
bekommt sie rote haare oder sieht das nur auf dem foto so aus :-)
also das sie so wenig trinkt sieht man ihr aber nicht an. sieht schon wohlgenährt aus. uns sei doch froh darüber. man kann doch nichts über ein schlankes kind sagen oder?
lg
rhena und emilia (heute genau 4 monate und mit einem dreifachkinn, hihi ;-)

@ maya-maxine

Hallo,
groß? *lach* nee, sie ist recht lütt. Nur 60 cm groß und 5300 g schwer.
Püh, sie hat keine roten Haare ;-)
Sie ist wie mein Mann und ich dunkelhaarig, brünett.
LG sandra

Süße Deine Maus und schon so groß geworden :o)!
LG Savi

hallo sandra, boah.... deine süße hat sich aber gut entwickelt. lieb ist sie, du hast früher immer geschrieben sie macht keine töne, noch immer nicht??? ausschauen tut sie gut, und ganz ganz lieb. alles liebe isa

@ flower-fairy

Hallo Isa,
doch, doch, sie "schreit" ihre Töne zur Zeit nur so raus!
Sie erzählt und brabbelt lautstark, dass ich oft Mühe habe, meinen Telefonpartner oder den Fernseher zu hören ;-)
Hören tut sie auch. Auf beiden Ohren. Links wahrscheinlich einen Tick dumpfer, als rechts. Ich muss im Februar noch mal zum Hörtest (3. Mal), weil sie sich beim letzen Mal wieder zickig hatte und geschrieen hat. Da funktioniert der Test nicht :-(
Vergleichsweise ist sie groß geworden. Und "dick". Von 47 cm, 2200 g Geburtsgröße/gewicht auf 60 cm und 5300 g! Trotzdem noch leicht. Aber ok.
Lieb ist sie manchmal ;-) Oft auch ein kleiner Satansbraten... hab sie gaaaanz doll lieb!!!!
LG sandra

Re: @ flower-fairy

:-)))))))))))))))))), so gehört sich das auch!!!! fein das alles ok ist, freut mich sehr für euch!! alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen