Mal wieder ne UMFRAGE ..... ;-))
Bin mindestens jeden Tag einmal bei Qualimedic und immer
fleißig am lesen, was hier alles so passiert. Ist ja so spannend,
denn ich habe leider nicht viel Kontakt zu anderen Müttern mit
gleichaltrigen Babys. Und somit fehlt mir der Austausch...
Ich wollte mal von eich wissen, wie oft ihr hier seit und was
überhaupt eure Männer/Kinder dazu sagen, dass ihr vor dem
Bildschirm sitzt.
Ich kann nur noch ungehindert hier sein, wenn mein Mann auf
Arbeit ist. Er motzt mich schon an, weil ich ja deswegen meine
Lara "vernachlässige" und erst recht den Haushalt ;-))
Und wenn ich vom Forum erzähle, verdreht er nur die Augen.
Davon will er überhaupt nichts wissen.
Bin gespannt auf eure Antworten
LG Tina
Re: Mal wieder ne UMFRAGE ..... ;-))
Bin jeden Tag 2-3 mal im Forum. Es gibt immer soviel interessante Themen da muss man einfach auf dem laufenden bleiben. Bis jetzt hat mein Freund sich noch nicht drüber beschwert. Er weiß wohl dass das Forum bzw. das sitzen am PC meine Entspannung ist. *grins* Ach doch manchmal erzähle ich ihm was es so neues gibt und ich glaube es interessiert ihn sogar etwas!
LG Steffie
gruss
katrin mit daffy
was ihn allerdings ärgert ist ,das ich mir manchmal grad durch den austausch zu viele sorgen machen ,grad wo letztens ein baby an sids verstarb oder ich muss ihn vom pc wegschubsen wenn er hier posten will ,weil er sich aufregt über themen ,wie impfen ja oder nein ,aber das ist seine natur .
aber gelegentlich schaut er auch hier rein und liest ein bisschen ,denn es interessiert ihn schon ,ob andere die selben probleme oder freudigen ereignisse haben wie wir .
so michelle hat ausgeschlafen ...bis denne ..lieben gruss yvonne
wir haben auch keine flaterate ,nur den 60 stunden tarif pro monat und damit kommen wir gut hin
Da wir ne Flat haben, läuft bei uns das Internet fast den ganzen Tag! ;-)
Da kann ich dann immer zwischendurch mal reinschauen! (Wie man ja merkt! *g*)
Mein Mann sagt da nichts zu,..., der ist selbst ein Internet-Junky!!! *lach* Ich sage nur: "Battlefield"!!!!
Das Spiel ist wie ein Virus! :-)
Ich erzähle ihm auch manche Sachen aus dem Forum,..., scheint ihn auch zu interessieren. (manchmal)
LG Anna
Huhu Anna, haben wir den selben Mann?
Er sagt nichts über meine Internetsucht, da er weiss, wenn er davon anfängt, fange ich an ihm aufzuzählen wieviele Stunden er abends vor Battlefield hockt und zockt und ich alleine vor der Glotze hocke oder schon im Bett bin.
Also ich schaue eigentlich täglich rein. Meist aber nachmittags wenn beide Kinder Mittagsschlaf machen oder dann abends bevor mein Mann dann aufs "Schlachtfeld" geht.
Wie gesagt mein Mann sagt nicht`s zu meiner Sucht, er hat wie ich finde ne schlimmere PC-Sucht *g*.
GLG Alex mit Alina und Fabienne
Re: Huhu Anna, haben wir den selben Mann?
Bin genau Deiner Meinung! *g*
Bei uns im Freundeskreis spielen fast alle Männer Battlefield! Da passiert es dann häufiger, dass meine Freundin und ich beim Telefonieren durch Unterbrechungen wie "Frag mal, ob er Lust hat zu zocken!", "Welche Map?!", "Welcher Server?!", etc.! *grummel* ;-)
Habe ihm nur verboten in Gegenwart der Kleinen zu spielen. Wer weiß, ab wann sie das relativ bewußt wahr nimmt. Und sie soll ja nicht in dem Bewußtsein aufwachsen, dass Krieg ein Spiel ist!
Ach ja,..., wir fahren nächstes Jahr mit einem befreundeten Paar wahrscheinlich nach Frankreich. Rate mal, welche Küste sich die Männer UNBEDINGT anschauen müssen?! *kopfschüttel* :-))
GLG Anna mit Lara June
*lol* so isses bei uns auch :-/
bei uns ist es haargenauso!
Mein Mann motzt und hast "9Monate.de".
Er meint, ich würde Kind und haushalt vernachlässigen und ich müsse ja die einzigste sein, die ständig vorm PC sitzt.
Er sagte schon, er müsse mal eine Umfrage machen, wer den ganzen Tag am PC sitzt und Zeit fürs Forum hat... ich wäre angeblich die einzigste.
Er hält uns für "Bekloppte", die nichts besseres zu tun haben.
Mir gehts genaus wir dir und ich bin froh, dass es das tolle Forum gibt!
LG sandra
Re: *lol* so isses bei uns auch :-/
werde mich anschließend über die Bügelwäsche hermachen
*grins*...
Re: *lol* so isses bei uns auch :-/
Da höre ich doch klar die männliche Eifersucht heraus!
...du sollst keine fremden Götter neben mir haben....
Laß es Dir nicht verderben!!!
Lieben Gruß, Simone
LG Savi
Für mich ist die Zeit im Internet die einzige "Freizeit"!
Meistens, wenn mein Kleiner schläft, mach ich einen Ausflug hierher, lese ein bißchen quer und freue mich, daß ich mir gegönnt habe, alles liegen und stehen zu lassen.
Mein Mann fragt immer: " Und, was machen deine Mädels?"
Lieben Gruß, Simone
ich versuche meist abends nach 9 ins inet zu kommen, wenn Lea endlich pennt. Also kann Lea nix dagegen sagen ;o) Und mein lieber GG ist noch schlimmer - er surft meist länger rum als ich... Aber die Infos und Denkanstöße, die man hier bekommen kann, findet er auch interessant.
LG, Carola
ja mein Mann findet das auch nicht besonders witzig.ich vermeide es inzwischen im Internet zu sein,wenn er da ist damit er nicht meckert.Und wenn Maja schläft dann husch ich eben schnell rein und so komme ich zumindest zum lesen!gglg sandra
Wir haben auch ne Flatrate und da läuft das Internet ständig! Muss man ja ausnutzen! ;-)
Daniel sagt da nichts zu und wenn ich ihm dann mal was erzähle scheint er auch interessiert zu sein. Vor kurzem habe ich ihm eine Foto von einem Tod geborenen Kind gezeigt da meinte er dann das wär mackaber.
Haushalt läuft und wenn der kleine am schlafen ist oder unten bei Oma (sie kann nicht ohne ihn und wär er nicht unten wär sie oben) schau ich doch schon öfters mal rein. Denn in der Glotze laufen eh nur talk und gerichtshows und das brauch ich nicht. Sonst würde ich vor langeweile eingehen weil meine Freundinnen tagsüber arbeiten.
Und lass dir nicht einreden du vernachlässigst deine kleine sollst du ihr beim schlafen das händchen halten?????
LG Nicole
ich gucke meist morgens rein, wenn Alina noch schläft oder wenn sie Mittagsschläfchen hält (was aber nicht lange dauert - da muß ich mich beeilen *gg*) oder dann halt abends - so wie jetzt. Mein Mann zappt noch ein bißchen durch den Fernseh u. ich stöbere in 9-Monate rum.
Er findet es nicht schlimm, dass ich "Forumssüchtig" bin *grins* Hab ja auch schon so einige Tips hier rausgeholt u. berichte immer fleißig, wenn ich was tolles, trauriges oder wichtiges erfahren habe ;-)
Liebe Grüße
Andrea u. Alina 19w6t
Meinem Mann erzähle ich nur gelegentlich davon, er hört auch zu, aber so richtig interessiert ist er nicht, sind in seinen Augen wohl meist "Frauenprobleme". Aber verbieten würde er es mir nie - schließlich lasse ich ihm ja auch Freiraum, in dem er machen kann, was er will.
LG Kathi
Ich bin auch mehrmals am Tag im Forum, um zu sehen was es
Neues gibt... Allerdings komme ich immer weniger zum Schreiben,
denn Theresa ist ein echt pflegeintensives Mäuschen - ich komme
im Alltagsleben schon kaum zu was.
Manchmal, wenn ich für ein paar Tage bei den Großeltern bin (die
kein Internet haben), dann vermisse ich das Forum schon dolle
und denke immer, dass ich sooooo viel verpasse. Aber ich
versuche nun gar nicht mehr, immer alles nachzulesen - ich
schaffe das nicht, das wäre zu viel... Was sich so in drei, vier
Tagen an Beiträgen ansammelt!! Deshalb sieht man mich hier
manchmal eine zeitlang gar nicht.
Andreas weiß schon, wenn es ruhig wird am Wochenende, dann
sitze ich vor dem Computer und bin im Forum unterwegs. Er weiß,
dass ich mehrmals am Tag im Netz bin und findet es gut, dass es
das Forum gibt. Zu SS-Zeiten hat er mir selbst manchmal beim
Lesen über die Schulter geschaut und mitgelesen... Jetzt fragt er
immer, ob es was Neues gibt!
GGLG Simone
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen