Mal wieder ne Meldung von uns & neue Fotos
ja - wir leben noch :-) Momentan hüpfen wir von Terminen zu Terminen und bis zur Hochzeit Mitte Juni wird das auch nicht besser...
Was gibts bei uns Neues? Colin hat seit dem 26.04. nun seinen 5. Zahn, steht seit Anfang April und macht mittlerweile im Laufstall oder am Tisch entlang ein paar Tapseschrittchen. Seit Sonntag brabbelt er öfter (aber ehr unkontrolliert) ma-ma und ba-ba. Tja und seit letzter Woche scheint er zu Fremdeln. Er weint ganz bitterlich, wenn ich weggehe und die Autofahrt zur 1.Brautkleidanprobe letzte Woche war echt die Hölle... Sogar im Geschäft hat er geweint und getobt, obwohl er neben mir auf dem Arm meiner Freundin war, die er eigentlich gut kennt. Nunja - ist ja schön, daß er Mama so braucht :-))) aber es zerreisst mir echt das Herz, weil wir ihn Sonntag z.B. wieder zwei Stunden abgeben müssen - da ist wieder Tanzkurs, ABER da müssen wir wohl durch.
Sonst hatte Colin mal wieder Bronchitis, ist aber nun wieder fit. Ich hab jetzt schon fleissig 5,5kg abgenommen und bin am Koordinieren unserer ganzen Hochzeits-Termine etc... Schwiegerfamilie (besonders Ur-Oma) nervt tierisch und ich bin froh, wenn wir unsere Ruhe haben. Tja und für Sonntag werd ich mal einen leckeren Kuchen ausprobieren, dabei bin ich so gar kein "Bäcker"
Habt Ihr vielleicht noch einen Tip für mich, wo ich schöne Korsetts/Korsagen herbekomme? Ich hab ein schlichtes Brautkleid, da sollte es nicht zu dolle durchdrücken...
So - nun hab ich noch ein paar Fotos hochgeladen und wünsche Euch einen schönen Mittwoch!!
Liebe Grüsse,
Sunny mit Colin *23.08.04
Re: Mal wieder ne Meldung von uns & neue Fotos
schön mal wieder was von Euch zu hören!!!
Dein Sohnemann ist ja so was von niedlich, die Fotos sind einsame Spitze.
Das Bild mit dem Aquarium gefällt mir besonders gut :))
So, Isabel hat Kohldampf und ich muß mich sputen!
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
danke schön :-) Hatte Dir ja weiter unten auf dein Posting nochmal geschrieben!
Ja das mit dem AQ ist spitze - das hilft auch mal schnell zum "ruhigwerden" falls ich mal 5 Minuten Auszeit brauche *gg*
Hoffe, es hat geschmeckt?
Lieben Gruss,
Sunny
Oh je... das Colin so fremdelt ist ja echt anstrengend, das kenne ich von Lotti ja auch!! Zwischendurch war es ja besser, aber grade ist sie ja wieder am Zahnen (der erste oben ist schon durch) und damit verbunden wieder am Fremdeln, zwar nicht so schlimm wie vorher, aber schon heftig und die Nächte sind auch wieder zum Kotzen :-(
Wenn du zwischen deinen Terminen noch vor dem 18. zeit hast auf einen Kaffee oder so sag mal Bescheid, dann komm ich vorbei! Kann aber auch verstehen, wenn du das im Moment einfach nicht packst!!
Super, dass du schon so gut abgenommen hast! Vor meiner Hochzeit hat das mit WW auch voll gut geklappt, aber im Moment krieg ich die Kurve nicht!
Hast du inzwischen schon ein Kuchenrezept gefunden? Hab nämlihc ein Backbuch von WW, da könnte ich dir sonst aushelfen.
Tja- und Korsage: Wie gesagt, in Springe gibt es da ein Brautmodengeschäft, da hatte ich meine her und die war total schön!
Ganz liebe Grüße von Steffi, die eigentlich grade Lottis Sandkasten aufbauen wollte, aber mit einem quakigen Kind aufgegeben hat- jetzt liegt sie neben mir in ihrem Bett...
na wenn ich Colin nicht mal zwischendrin abgeben MÜSSTE, fände ich es wohl gar nicht so schlimm. Bei Roger ist es ja einigermassen ok, da fühlt er sich soweit ganz wohl ;-)
Die letzte Nacht ging eigentlich, aber ich mag es nicht beschreien - sonst krieg ich wieder keinen Schlaf ab ;-)
Aaaalso, wenn Du Zeit und Lust zum Vorbeikommen hast - das wäre prima! Mich würde es nur stressen, wenn ich Colin wieder einpacken und wo hindüsen müsste wegen den vielen Terminen und der ganzen Fahrerei! Wie siehts denn nächsten Mittwoch bei Dir aus? Das ist glaub der 11.5. ? Montag ist nämlich Zahnarzt & Babyschwimmen, Dienstag habt Ihr ja glaub ich PEKIP gell? Und wir 1.Hilfe-Kurs, Donnerstag is bei uns PEKIP & Packen und Freitag gehts bis Sonntag nach Würzburg. Da müssen wir wieder zurück, weil Montag hier Geburtstag mit Brunchen ist etc.. Und dann hammer ja schon den 18. fast *g* Also sag einfach, ob es Dir Recht is!
Ach es klappt eigentlich ganz gut mit WW, aber ich mach es auch online - sonst hätte ich wohl nicht so eine Disziplin. Ich werde mich mal an Erdbeer-Quark-Torte wagen - 3P pro Stück, da kann ich geniessen und brauch kein schlechtes Gewissen haben!!
Das mit Springe hab ich mir gemerkt :-) Sandkasten steht übrigens auch einer im Keller und wartet auf ne Wohnung mit Garten, in der er aufgebaut werden kann!!
Küsschen von Colin für Lotti!!
Liebe Grüsse,
Sunny
Ist das ein süßer Mann...und sooo schöne
Ach ja, was hast du dir denn für ein Brautkleid ausgesucht??? *NEUGIER*
Ich hatte mir im Brautgeschäft eine Corsage dazu ausgesucht, die hat auch nicht gedrückt und war sehr angenehm und vorallem konnte ich da alles gleich anprobieren und testen...vorallem im sitzen ausprobieren!!
Wann heiratet ihr denn und wieviele Gäste habt ihr...vielleicht hast du es ja schonmal erzählt, aber ich habs leider nicht mitbekommen...
Schönen Tag noch,
Micha
Re: Ist das ein süßer Mann...und sooo schöne
danke für die Komplimente - gebe ich gerne an Colin weiter ;-)
Ich stelle dann mal ein Foto von dem Kleid ins Profil ein! Bitte mich "drinsteckend" ignorieren, weil ich total durchgeschwitzt wegen Colins Schreiattacken war. Da kommen jetzt noch Ärmel dran und dann isses hoffentlich fertig! Tja das mit dem Brautladen ist mein Problem - die hatten nix da. Würde da auch nie mehr was kaufen...
Wir heiraten am 1.Hochzeitstag - 18.6. :-) in meiner alten Heimat Würzburg in der Kirche, in der ich schon getauft wurde. Es werden ca 50 Gäste sein - bin schon gespannt!
Lieben Gruss und Dir auch einen schönen Tag!
Sunny
also ich hab noch meine Corsage, die hab ich nur an der Hochzeit angehabt und falls Sie dir zufällig passt, kann ich Sie dir gerne leihen oder wie auch immer...
Weiß ja nicht welche Größe du hast...also ich habe glaub ich die Corsage in Größe 75 b o. c??? Müsste genauer schauen, falls du Interesse hast...ist eine ganz tolle Corsage und auch sehr bequem (zumindest für eine Corsage) - aber was tut man denn nicht alles, um schön zu sein! :-)))
GLG und sag mir bescheid, wenn du Fotos eingestellt hast
Micha
Foto is drin :-)
Hm also das Angebot ist sehr nett, aber da pass ich glaube ich nicht rein *ggg* Ich liege momentan noch so um die 100C *gg*
Liebe Grüsse,
Sunny
ach so...naja, hoffe trotzdem du findest bald eine schöne Corsage...
Das Hochzeitskleid ist wirklich superschön, schlicht und sehr elegant...und vorallem (das ist ja das wichtigste) es steht dir sehr gut!!!
Gefällt mir wirklich sehr gut!! Das wird deinen Mann bestimmt vom Hocker hauen!!!!!
LG Micha
ich dachte schon Du hättest uns vergessen *guckganztraurig* Ich habe Dich nur im Abnehmforum gelesen. Da gehöre ich auch hin, kriege aber nicht den Dreh. Kannst Du mich mal motivieren?
Toll dass das Abnehmen so gut klappt, und das bei all dem Streß.
Wann ist denn die Hochzeit genau? Wird bestimmt noch eine aufregende Zeit bis dahin.
LG Petra, nur standesamtlich und dadurch streßärmer verheiratet ;-)
neneee - ich hab Euch doch nicht vergessen!! Aber bei meinem Stress UND dem ganzen Ärger und Trubel der hier war, hatte ich echt keinen Bock...
Natürlich motiviere ich Dich gerne *ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* & *tschaaaaaaaakkaaa* :-) Ich mach ja WW-Online und find das superklasse. Es ist leicht zu bedienen, ich hab keinen "Ausrechenstress" und immer die Kontrolle *gg* Du schaffst das auch noch :-)
Wir heiraten am 1.Hochzeitstag - 18.6. Bin schon gespannt, wobei ich momentan wegen der ganzen Vorbereitungen schon gar keine Lust mehr hab ;-)
Wie gehts Euch so?
Liebe Grüsse,
Sunny
uns gehts soweit ganz gut. Deine Motivation hat ja sooo gut getan. Vielleicht raffe ich mich doch bald auf.
Freu Dich auf Deinen großen Tag. Und die Lust kommt schon wieder, glaub mir. Bei mir ist das immer so vor dem Urlaub, da macht mich der Streß auch so fertig und ich würde am liebsten zuhause bleiben. Wird bestimmmt ein toller Tag. Vergiß nicht die Fotos für uns :-)
Ich finde hier hat es sich wieder gut beruhigt, ich lese über solche Streitigkeiten irgendwann einfach hinweg, damit komme ich gut klar.
Ganz liebe Grüße
Petra
na sicher schaffst Du das auch :-) Irgendwann hat es bei mir "Klick" gemacht und seither läuft es eigentlich ohne große "Freß-Zwischenfälle" recht gut. Ich hab ja mein tägliches Pudding-Light-Doping ;-)
Nein nein - die Fotos vergesse ich sicher nicht :-)
Lieben Gruss und schönen Abend!!
Sunny
schön mal wieder was von dir zu "hören". Supi, was dein Kleiner so für Fortschritte macht, Lenny babbelt zwar auch schon ohne Punkt und Komma, aber zum Stehen hochziehen oder die Füße zum Laufen benutzen, kommt wohl noch nicht in Frage.
jedenfalls ist dein Colin zum dahinschmelzen süß und er hat soo wunderschöne Augen, da werden die Mädels später mal Schlange stehen :-)))
GGLG Ines und Lennard *9.8.04
ja ich bin immer wieder erstaunt, was Colin für ein Tempo hinlegt. Manchmal wäre mir lieber, er würde noch eine Weile mein "kleines Baby" bleiben - aber da hab ich wohl die Rechnung ohne ihn gemacht :-)
Sieh es mal so - kein Kind ist sitzengeblieben *gg* Auch Lenny kommt noch dahinter und solange er noch nicht aufsteht, musst Du wenigstens nich so dolle hinterher wegen dem Umfallen ;-)
Danke für die Komplimente - werde ich Colin gerne weitergeben und er schickt Euch dann nochmal ein Extra-Grinsen zurück :-) Bin auch echt erstaunt, wie wir diese süße Knutschkugel zustande gebracht haben *g*
Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und wünsche Euch eine gute Nacht :-)
Alles Liebe,
Sunny
ist der Kleine wiedermal Herzig!!!Und laufen kann er schon,meine Güte!
Das Kleid ist wirklich schön!Zur Korsage kann ich Dir leider keinen Tip geben,ich hatte einen BH unterm Kleid an,müsste man sehen wie es aussieht...Boah, 5,5 kg wie hast Du das denn gemacht???Ich habe gerade 3 kg abgenommen mit WW aber es könnte schneller gehen*g*.
glg sandra mit Maja
jaaa - mit "Meine Güte" hast Du es treffend ausgedrückt. Hilfe - wo ist mein Baby ;-)
Na die Corsage wollte ich speziell wegen meinem "Nach-KS-Wabbelbauch" haben. Dann würde ich eine ohne Träger nehmen, womit das Problem "welcher Träger passt zum Kleid" auch schon gelöst wäre. Aber gut, wir werden eine Lösung finden.
Hm tja, wie hab ich das gemacht? Mich 7 Wochen so gut wie es ging an meine Punkte gehalten - mehr Obst und Gemüse als sonst gegessen und bisl mehr bewegt :-) Aber ich denke, je langsamer eine Abnahme auch geht, desto länger hält sie an! 0,5kg die Woche wären wirklich gesund - alles drüber ist eigentlich nicht so gut ;-) Na wir werden sehen!
Liebe Grüsse und viel Erfolg!
Sunny
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen