Mal wieder eine Frage...
heute habe ich mal wieder eine Frage, ab der wievielten SSW senkt sich das Baby bzw. wenn es sich gesenkt hat, wie viele Wochen dauert es noch bis zur GEburt? Bei meiner 1. Tochter habe ich das Absenken nicht gemerkt.
LG
Stephie mit Elise 10 Monate und ???? (34. SSW.)
Re: Mal wieder eine Frage...
Kann ich Dir auch nicht sagen.Habe es auch nicht so richtig gemerkt.Keine Ahnung.
Habe gar nicht mitgekriegt,dass Du so weit schon bist.
Mensch,bald hast Du es überstanden.
Alles Gute und viel Spass mit den Kindern.
lg beate+Hugo fast 4J und Pablo 27.7.04
Re: Mal wieder eine Frage...
das ist sehr unterschiedlich, aber prinzipiell passiert es mit jeder (weiteren) Schwangerschaft später. Mein 3. Kind senkte sich erst während der allerletzten Wehen in den Minuten vor der Geburt. Eine Stunde vor der Geburt meinte die Hebamme, das könne noch dauern, da das Kind noch ganz oben war.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück.
Liebe Grüße
Nicole
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen