Suchen Menü

Mal wieder ein Lebenszeichen von uns :-))

Hallo, zusammen
da hab ich mich sooooo aufs arbeiten gefreut, und schwups bin ich wieder mittendrin im Alltagsstreß. Ich steh morgens um 5.30 auf und falle spätenstens 19.30 auf meine Couch, um in einen Koma-ähnlichen Schlaf zu fallen ;-) Ich sag´s euch, ich bin abends so platt, ich hab nicht mal mehr Lust/Appetit auf Essen, von andren Dingen will ich gar nicht reden. . .
Meinen Kindern geht es recht gut, Lenny hat sich gut in der Kita eingewöhnt, weint nicht mehr dort und macht alles begeistert mit. Die Erzieherinnen sind hin un wech, was das für ein lieber und süßer ist. Naja bißchen Schmalz um die Backe ist sicher auch dabei ;-))
Von Zeit zu Zeit les ich mal hier, um wenigstens halbwegs auf dem laufenden zu bleiben, aber zum posten fehlt mir einfach der Elan. ICh hoffe, mich irgendwann wieder auf einem normalen Level einzupegeln, damit ich nicht ganz vergesse, wie mein Mann aussieht.
Ich grüße euch alle ganz lieb, ich hab euch nicht vergessen.
Ines, Lisa und Lennard
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder ein Lebenszeichen von uns :-))

Hi ines,
is doch klar,das Du so wenig Zeit hast rein zuschauen,bei 2 Kindern und Arbeit ect...Trotzdem schön hin und wieder was von Dir zu lesen ;-)
glg sandra mit maja

Re: Mal wieder ein Lebenszeichen von uns :-))

Hallo Ines,
da hast Du ganz schön viel um die Ohren und es ist nur verständlich dass Du abends fertig bis wie ein Brötchen. Fürs erste genügt es wenn Du uns nicht vergißt, irgendwann wollen wir Dich dann wieder aktiv erleben ;-)
LG Petra

Hallo"winkewinke"!Schön dass es euch gut geht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen