Mal wieder UMFRAGE "Gewichtszwischenstand"
mich interessiert mal wieder was Euer Gewicht macht.
Also bei mir 23. SSW + 1kg. Fragt mich nicht wie ich das gemacht habe. *g Ich weiß es selber nicht.
LG Nina
21+1 und ca +4kg :o) GGGGGLG o.T.
Re: 20+0=4kg o.T.aber ggglg.
knapp 5kg in der 26.SSW! OT aber LG
Doch schon 6,4 kg in der 26. SSW! OT LG
SSW 25+5 und 5 kg :-) oT
Und hier die Rekordbrecherin:
Ich weiss auch nicht wie ich das hinbekomme.
Esse nicht wesentlich anders als vorher auch. Hoffe ich bekomme das auch alles irgendwann wieder runter.
Sehe auch schon aus wie im achten Monat. Mindestens!
Jetzt ist erstmal viel Obst angesagt!
Muss echt aufpassen, sonst kann ich mich bald rollen:)
Aber dem Baby geht's scheinbar gut, und das ist die Hauptsache.
LG Rebeka
Von mir dicht verfolgt!!!
Ich bin jetzt 22+6 und habe ca. 10 KG mehr drauf. Auch ich weiß nicht genau wie ich das anstelle....veranstalte zumindest keine "Freßorgien"! Aber das war in meiner ersten Schwangerschaft auch schon so....einziger Nachteil...es verteilt sich so "uncharmant" auf eine Körperkürze von 1,57m ;o)LG Tini
Re: Von mir dicht verfolgt!!!
"Sie müssen weniger essen", dabei denke ich auch nicht,dass ich wie verrückt esse. nagut gestern gabs mal Milka Trauben Nuß *g*, aber ist eher die Ausnahme. Wird das Baby da fett, wenn man zuviel Gewicht zulegt?
LG Kass
26.SSW ca. 7kg! o.T.,aber GGGLG
25. w. 11 kilo mehr. heul!!! 1. ss am ende +27 kil
28ssw und 13 kg ooooohhhhjjjjeeeee, oT aber lg
Re: Und hier die Rekordbrecherin:
22+5 ca 3-4kg :-) lg->
19+4 und 200 Gramm zugenommen LG Dani
1,7 kg in der 26 SSW, Gott sei Dank! o.T. aber GLG
20+3=>64kg-12kg+3kg=??? hihi oT aber LG
Buuäääh, ich mach' bald nicht mehr mit......
Ich bin in der 27. SSW und bei 11 kg plus angekommen! Und das, obwohl mir bis zur 16. Woche nur schlecht war...
Naja, ich kann dazu ja mal stolz erwähnen, dass ich mit Idealgewicht in die SS gestartet bin und dann nimmt man ja durchschnittlich etwas mehr zu, hab ich mal gehört, das tröstet zumindest ein wenig...
Die FÄ hat auch noch nie geschimpft; ich hab nach wie vor dünne Arme und Beine, aber eben einen Riiiiiesenbauch :-).
Na, mal gucken, ob ich die kg hinterher wieder loswerde...
LG, Tanja 26+4
24. ssw + 7 kg :-0
26+6 und 6 kg mehr(stagniert seit 1 Monat)Lg susi
23+1 SSW und 2-3 kg o.T. aber glg
27+3 (28.SSW) / +2,6 Kilo / o.T. aber GLG
22. SSW +3 kg -> davon 90 % Brust ;-
27SSW,7,5Kg.GLG Birgit
27+0 und 8 kg mehr :-) Lg ->
23. SSW und +7kg... GGLG, -->
Heute in der 27.ssw und 8kg mehr....lg...o.T.
bei 22+0: Start 62, +6 kg bei 1,65 m LG oT
Zusatz: mir war aber auch am Anfang nie übel...
25.ss und 9,5 kg gglg, o.T. isa
Re: 23 SSW ---> + 6 kg o.T.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen