Suchen Menü

Mal wieder Nahrung ...

Hallo zusammen,
ich gebe meiner kleinen als Milch die Milumil 2. Nun ist mir aber aufgefallen das sie schon 3x zwar nicht hintereinander aber in ca. 1 1/2 Wochen um viertel vor fünf in der Früh ihre Flasche haben wollte. Nun ist meine Meinung, das ihr die Milch nicht mehr reicht. Sollte ich vielleicht auf die 3er umstellen ? Denn Abendbrei will ich ihr irgendwie noch nicht geben, da ich finde das sie ruhig in ihrer Babyzeit noch am Abend ihre Flasche bekommen darf. Würd mich über ein paar Antworten freuen.
LG
Maike
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder Nahrung ...

Hallo Maike! Julius braucht auch einen Nachtsnack - egal, was er abends ißt. Brei mag er meistens nicht, so bekommt er ihn auch nur 1-2mal die Woche. Ich gebe ihm entweder die 2er Nahrung oder von Alete die Trinkmahlzeit. Probiere doch einfach mal was aus, 3er Milch oder auch den Brei aus der Flasche. LG, Claudia (die dem Julius auch immer noch die Gute-Nacht-Pulla gibt)

Re: Mal wieder Nahrung ...

Hallo Maike,
kann mich Claudia nur anschliessen- die Trinkmahlzeit von Alete ist SUPER! Seitdem Dimo diese nach seinem abendlichen Brot, trinkt- schläft er super durch und hat auch keinerlei Probleme mehr, das er mit dem Rhythmus durcheinander kommt. Probiers mal ;o)
Alles liebe Peachi ;o) und Dimo nächste Woche schon ein Jahr *seufz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen