Mal was zum schmunzeln ;-))
meine kleine Tchibo-Bestellung in 5!!! riesegen Kartons geschickt
bekommen habe.
Ich hatte mir zu den Babysachen 5 Sofakissen bestellt. Das alles
hätte in 2 Kisten locker Platz gefunden.
Ich habe vielleicht gestaunt, als der Postler geklingelt hatte, und
ich ihn nicht mal gleich sehen konnte, zwischen den Kisten ;-))
LG und einen schönen Abend
bei uns hat es noch 28 Grad draußen!!!
Tina
Bild im Profil...
Re: Mal was zum schmunzeln ;-))
hi tina,
ohhh hast du etwa diese schönen orientalischen kissen bestellt. die find ichauch soooooo schön. werd ich auch nochkaufen.
liebe grüße aus kiel
da hat es auch noch um die 25 grad
rhena und emilia, die gestern ihre ersten runden im meer geschwommen ist ohne jegliche angst. ein echtes nordlicht
Ne, ich habe die Orange-Rot-Pink-Kissen. Aber leider passen die
doch nicht so gut ins Wohnzimmer, aber perfekt ins Schlafzimmer,
das Terrakottafarben ist.
Die anderen Kissen finde ich mittlerweile auch viel schöner.
Aber so ist es halt, wenn man im Internet bestellt. Man weiß nie,
wie es wirklich assieht.
Liebe Grüße vom heißen Süden in den ebenso heißen Norden
Tina
Mensch, die spinnen doch. Darum kam mein Paket so spät an, weil bei Dir 5 mal gepackt werden mußte *lol*.
LG Savi
****grins****
boah unglaublich,man meint da wäre sonstwas drin gewesen.Was für eine Verschwendung:oder doch nicht:prima Spielzeug für Lara*g*,glg sandra mit Maja
Spaß sie auf diese Kisten getrommelt hat. Das klingt ja auch so
schön hohl und laut.
Wenigsten Eine hat sich darüber gefreut ;-))
LG Tina
Die spinnen wirklich
ich habe mir mal bei Tchibo eine Backfolie bestellt. Die kam in einem riesigen Paket wo bestimmt alle Deine Kissen reingepasst hätten. Da habe ich mich auch gefragt ob die einen Knall haben.
LG Petra
Das gibts ja nicht!! Ich glaube, denen wars auch
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+6
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen