Mal was sagen muss . . .
Naja bis nächste Woche gibt der Doc uns noch Zeit, wenn bis dahin noch nix passiert ist, dann muss ich ins KH um den Kaiserschitt zu panen und den termin festzulegen.
Also mein Schatz, jetzt zum allerletzen Mal:
Dreh dich doch bitte um, die mami will viel lieber ganz lange ganz dolle Schmerzen haben, um dich zu bekommen, als die Schmerzen zu haben wenn du schon da bist.
Alles Liebe Tanja 35+1 mit Krümel in BEL
Re: Mal was sagen muss . . .
ach je ich versteh dich so gut. Mir gehts ja genauso und ich könnte verrückt werden bei dem gedanken mein Kind wieder per KS bekommen zu wollen. ich weiß auch nicht genau wie ich damit umgehen soll :-( aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. habe von meiner hebi einen geheimtip bekommen, Pulsatilla D1000 Dlobulis, 3x5 Stück täglich sollen super wirken.Ich hab sie mir bestellt und werde sie nachher in der Apotheke abholen.
ich drück uns die Daumen
GGGGLG
Chick+Nicki 33+6
Auch bei mir noch keine Wendung...
meiner Minimaus scheint die Position mit dem Kopf unter meinen Rippen auch noch gut zu gefallen. Wenn ich morgens aufstehe, mich zum ersten Mal etwas bücke und den Kopf wie einen Ball rechts unter den Rippen merke, bin ich gleich enttäuscht. Dabei ist sie andauernd so aktiv. Oft bin ich mir ganz sicher, dass sie sich gedreht hat, dann bücken und - nein, doch nicht.
Mit dem Moxen warten wir noch etwas. Ich bin ja auch erst 32+6. Und dazu soll die Minimaus 'kein Riese' werden. Also noch etwas Hoffnung.
Seit dem Wochenende hab ich einen Trick: Ich stell mir vor, ich wüsste sicher, dass sie sich noch dreht. Und dann überlege ich mir, wie ich mich fühlen würde - da es mir sonst eigentlich ganz gut geht, könnte ich meine SS an und für sich genießen. Ich überleg mir gaaaanz genau, wie das dann wäre. Und schon ist meine Stimmung besser.
Ich schätze, unter 'Zwang' dreht sich keiner. Also Gelassenheit üben. Vielleicht hilft es dir ja (ich mach die Übung ca. 120 mal pro Tag ;-).
Die Minis wissen genau, was sie tun, wenn sie sich besser nicht drehen. Also vertrau darauf - hauptsache unsere Babys kommen gesund auf die Welt. Mit dem Mini im Arm sind die 'Danach'-Schmerzen sicher auch erträglich.
LG Anja
ich drück einfach die Daumen, dass es noch klappt.
Gruß
Alexandra
Ich drück die Daumen, dass es sich noch dreht!!!!.
ich kann dich auch so gut verstehen. Ich habe letzte Woche den Kaiserschnitt geplant. Alleine vor dem Wort "Planung" hatte ich solche Panik, dass ich schon Nächte vorher kein Auge zugemacht habe und mir im Krankenhaus ganz schlecht wurde.
Zum Glück waren Ärzte und Hebamme ganz nett. Der Kaiserschnitt wird sofort abgesagt, sobald sie sich gedreht hat. Meine Kleine ist zwar nicht so groß wie deine, aber liegt nun auch schon seit Wochen so. Langsam glaub ich auch nicht mehr daran. Aber die Hoffnung geb ich natürlich nicht auf.
Zum Glück musste ich den Termin nicht selbst festlegen. Das hat die Ärztin übernommen. Darüber war ich ganz froh, denn ich wollte nicht bestimmen, wann mein Kind auf die Welt kommt. Der Termin wurde dann 2 Tage vor dem eigentlichen Termin festgelegt, damit das Kind genug Zeit hat sich zu entwickeln. Das find ich eigentlich auch ganz positiv, da ich auch schon gehört habe, dass die Kinder 10-14 Tage vorher geholt werden.
Ich drück uns allen auch ganz fest die Daumen, dass sich die Kleinen doch noch drehen und ein Erbarmen mit uns haben.
Liebe Grüße Romy (36+3)
Drücke ganz fest die Daumen das es doch geht!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen