Mal was anderes zwischendurch (Online-Bestellung)
Wem ist ähnliches passiert und was hat Schlecker dann gemacht? Muss ich die 6 Gläser jetzt bezahlen?
Für Info wäre ich dankbar.
GLG Alex
Re: Mal was anderes zwischendurch (Online-Bestellung)
bei mir ist auch mal ein Glas zerbrochen und hat den Karton mit der Babymilch total durchgeweicht. Ich habe denen das gemailt und ich bekam die gleiche Antwort (scheinbar eine Standardantwortmail). Es dauerte 2 Tage und ich bekam eine neue Mail und ich durfte alles was kaputt war und auch die durchgeweichten Kartons (war ein 4er Pack Humana, 2 waren durchgeweicht) von der Rechnung abziehen und nur den Rest bezahlen.
Bisher ist auch nur ein Glas zerbrochen, wobei da der Aussenkarton schon total beschädigt ankam. Keine Ahnung was DPD damit gemacht hat. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Schlecker!
LG
und ein bisschen Geduld und du hörst von ihnen wieder
Nicole
Re: Mal was anderes zwischendurch (Online-Bestellung)
Ich stand ja nun auch häufiger in Korrespondenz mit Schlecker und bekam auch auf jeden Brief hin diese Standartmail! Du wirst sicher bald benachrichtigt!
Lieben Gruß, Simone
Re: Mal was anderes zwischendurch (Online-Bestellu
du kannst bei schlecker anrufen und dann direkt sagen, was passiert ist. in der regel kannst du den preis der beschädigten sachen von der rechnung abziehen. die geben das dann da auch irgendwie im system ein und dann paßt es wieder.
war bis jetzt immer ganz problemlos bei mir... obwohl es schon ganz schön nervt, wenn da gläschen kaputt gehen und man die ganze schweinerei dann sauber machen muß :-((((
hab bei rossmann online bis jetzt bessere erfahrungen gemacht, die verpacken ein wenig besser.
viele grüße
sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen