Suchen Menü

Mal was anderes zwischendurch (Online-Bestellung)

Habe vorgestern (übrigens zum 2.mal) bei Schlecker online bestellt. Gestern morgen kam dann die Ware an und dabei waren zwei von 6 Gläsern (im Vorratspack) wohl durch den Transport zerbrochen in tausend Teile, also logischerweise nicht mehr verwendbar. Habe dann gleich Schlecker ne Mail geschrieben und es kam als Antwort "wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen". Bis jetzt kam aber null Reaktion von denen.
Wem ist ähnliches passiert und was hat Schlecker dann gemacht? Muss ich die 6 Gläser jetzt bezahlen?
Für Info wäre ich dankbar.
GLG Alex
Bisherige Antworten

Re: Mal was anderes zwischendurch (Online-Bestellung)

Hallo Alex,
bei mir ist auch mal ein Glas zerbrochen und hat den Karton mit der Babymilch total durchgeweicht. Ich habe denen das gemailt und ich bekam die gleiche Antwort (scheinbar eine Standardantwortmail). Es dauerte 2 Tage und ich bekam eine neue Mail und ich durfte alles was kaputt war und auch die durchgeweichten Kartons (war ein 4er Pack Humana, 2 waren durchgeweicht) von der Rechnung abziehen und nur den Rest bezahlen.
Bisher ist auch nur ein Glas zerbrochen, wobei da der Aussenkarton schon total beschädigt ankam. Keine Ahnung was DPD damit gemacht hat. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Schlecker!
LG
und ein bisschen Geduld und du hörst von ihnen wieder
Nicole

Re: Mal was anderes zwischendurch (Online-Bestellung)

Hallo!
Ich stand ja nun auch häufiger in Korrespondenz mit Schlecker und bekam auch auf jeden Brief hin diese Standartmail! Du wirst sicher bald benachrichtigt!
Lieben Gruß, Simone

Re: Mal was anderes zwischendurch (Online-Bestellu

hallo alex,
du kannst bei schlecker anrufen und dann direkt sagen, was passiert ist. in der regel kannst du den preis der beschädigten sachen von der rechnung abziehen. die geben das dann da auch irgendwie im system ein und dann paßt es wieder.
war bis jetzt immer ganz problemlos bei mir... obwohl es schon ganz schön nervt, wenn da gläschen kaputt gehen und man die ganze schweinerei dann sauber machen muß :-((((
hab bei rossmann online bis jetzt bessere erfahrungen gemacht, die verpacken ein wenig besser.
viele grüße
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen