Mal was anderes...Wer hat Serien aus den 80ern?
ist einer von euch genauso verrückt wie ich und sammelt diese Filme? Vielleicht meldet sich mal jemand per e-mail zum Tauschen.
Gruß, Nicole
Re: Mal was anderes...Wer hat Serien aus den 80ern
ich guck das so gerne.
lg nicole
Re: Mal was anderes...Wer hat Serien aus den 80ern?
super thema, ich suche auch patrick pacard. habe selber tim thaler im angebot, ausserdem evtl nesthäkchen u silas.
LG kirsten
Re: Mal was anderes...Wer hat Serien aus den 80ern?
die drei habe ich auch. Patrik Pacard fehlt mir leider auch ;-).
LG Nicole
Hab gerade erst deine Frage gelesen und wollte nur verkünden, daß auf Kabel 1 täglich die Waltons wiederholt werden. Immer schön 2 Folgen hintereinander. Und irgendwo müßte ich noch ein paar Folgen von den Fünf Freunden auf Videokasette haben, ist aber keine sehr gute Qualität. Guck doch mal bei ebay rein, da findest du bestimmt noch was.
GlG Tanja
LG Nicole
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen