Suchen Menü

Mal was anderes...Wer hat Serien aus den 80ern?

Hallo,
ist einer von euch genauso verrückt wie ich und sammelt diese Filme? Vielleicht meldet sich mal jemand per e-mail zum Tauschen.
Gruß, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Mal was anderes...Wer hat Serien aus den 80ern

hallo, was sind das denn für welche?? dallas oder so?? ich habe früher liebend gern sitcoms geschaut, aber eher rosanne, oder die bundys, oder auch das hör mal wer da hämmert. aber meine aller liebste serie kommt schon aus den 70igern, M.A.S.H.!!! ich liebe hawkey pirce, mein gott, so einen mann hätte ich mir immer gewünscht. dieser göttliche tiefgründige humor. und ein mediziner noch dazu *schwärm*. ich hab die ganzen teile sicher schon 3x gesehen und was ich weiß gibts ja um die 300, wenn nicht mehr. meine mutter guckte immer die Waltons... die sind auch schon alt oder?? und die alten Munsters?? von wann sind die... ach die guten alten ... weil den meisten schrott von heute (charmed usw.) der verleidet einem ja eher das fernsehen. nur tauschen kann ich nix. ich hab nie was aufgenommen. wohlweißlich aus platzmangel. ich sammle bücher. und hab ca 5000 stk. die wollen auch wo sein *gg*. alles liebe isa

ja, ich meine die ganzen kinderserien...silas, jack holborn, anna, wickie, waltons, patrik pacard....
ich guck das so gerne.
lg nicole

Re: Mal was anderes...Wer hat Serien aus den 80ern?

Hi,
super thema, ich suche auch patrick pacard. habe selber tim thaler im angebot, ausserdem evtl nesthäkchen u silas.
LG kirsten

Re: Mal was anderes...Wer hat Serien aus den 80ern?

Hi Kirsten,
die drei habe ich auch. Patrik Pacard fehlt mir leider auch ;-).
LG Nicole

Hallo.
Hab gerade erst deine Frage gelesen und wollte nur verkünden, daß auf Kabel 1 täglich die Waltons wiederholt werden. Immer schön 2 Folgen hintereinander. Und irgendwo müßte ich noch ein paar Folgen von den Fünf Freunden auf Videokasette haben, ist aber keine sehr gute Qualität. Guck doch mal bei ebay rein, da findest du bestimmt noch was.
GlG Tanja

Hi, die Waltons habe ich auch schon ein paar mal geguckt :-). Fünf Freunde habe ich auch auf Kaufkassette.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen