Mal was anderes: Kugelschreiberflecken
hat zufällig jemand eine Idee, wie man Kugelschreiberflecken aus Klamotten rauskriegt?
Mein Mann hat Wäsche gewaschen und einen Kugelschreiber in der Hose gelassen!!!
Nun sind alle Teile mit Kuli beschmiert :(((
Ich hab mich so geärgert, bin zwar froh, daß er mit anpackt, aber er läßt immer wieder irgendwelche Sachen in Taschen.
GLG
Petra
Re: Mal was anderes: Kugelschreiberflecken
Wenns kein "dokumentenechter" war, dann würd ich mal versuchen die Flecken mit Vorwaschspray einzusprühen und etwas Fleckensalz mit in die Wäsche geben.
Mein Mann arbeitet bei der Sparkasse, da sind die Kulis leider dokumentenecht und die Flecken oben in der Hemdtasche hab ich nicht mehr raus bekommen.
Lysaya mit Milena *13.07.2004
Re: Mal was anderes: Kugelschreiberflecken
google mal nach "Kugelschreiberflecken entfernen", da findest Du viele verschiedene Tipps.
Ich selber habe allerdings noch keinen ausprobiert (war zumindest bis jetzt noch nie nötig).
LG Lissi
Hab ich mit Gallseife rausbekommen!LG Alex
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen