Suchen Menü

Mal was anderes - Ausflugstipp für 1. Hochzeitstag

gesucht.....
Hallo ihr Lieben,
wir haben Anfang Juni unseren 1. Hochzeitstag *ggg* und ich möchte meinen Schatzi mit einem verlängerten Wochenende überraschen. Ostfriesland, Ostfriesische Inseln oder das Münsterland liegen in der engeren Wahl.
Wir wohnen in der Nähe von Hannover - kommen eigentlich aus Süddeutschland - und deshalb suche ich ein Reiseziel im Norden - damit wir den noch ein bisschen besser kennen lernen. Habt ihr vielleicht ein schönes Reiseziel für mich oder könnt ihr ein schnuckeliges Hotel weiter empfehlen???
Würde mich sehr freuen - und es ist ja nicht mehr lange *gg*
LG
Nanerle
Bisherige Antworten

Re: Mal was anderes - Ausflugstipp für 1. Hochzeitstag

Hallo!
als mein Mann nach 6 Monaten Auslandseinsatz nach hause kam, habe ich ihm eine Reise nach Wangerooge geschenkt.
Da hat es uns sehr gut gefallen. Ganz klein und schnuckelig, keine Autos und ein süßer Leuchtturm.
Wir hatten da ein gaaaanz kleines Appartment. Es war wirklich super billig ( ich glaube für 5 Tage 100 Mark )
Wir haben uns Räder gemietet und sind immer um die Insel geradelt oder lagen in den Dühnen.
Also, das war wirklich sehr romantisch.
LG Ina

Aha, hier gibt es ja noch mehr "Bundi"-Frauen *ggg*. Mein Mann ist auch bei der Bundeswehr.
Wangerooge hört sich wirklich gut an. Werde mir gleich mal die Hompage anschauen. Bisher war ich nur auf Borkum, aber da hat es mir nicht so gut gefallen.
Danke für den Tipp.
LG
Nanerle

ist der Spreewald nördlich genug? Ich fahre da im Juni hin und finde das hört sich höchstromantisch an, was man so zu Ohren bekommt oder liest... LG Kirsten

Hallo Netzwerg,
im Spreewald war ich schon und es hat mir sehr gut dort gefallen. Du musst auf jedenfall eine Kahnfahrt machen und das Museumsdorf besuchen. Rad fahren kann man im und um den Spreewald herum auch sehr gut, weil alles so schön flach ist. Und die Spreewaldgurken....mmmh...sind einfach lecker
Mein Ziel sollte etwas nördlicher sein - aber lieben Dank für den Tipp.
LG Nanerle

oh ja!
romantikhotel-godewind * de in Tönning! Suuuperschnuckelig, nicht zu
teuer, tolles Fischrestaurant! Die ganze Eidestedter Halbinsel ist sehr
knuffig. *grins*
(zwischen Tönning, SPO und Husum) und grüßt den Leuchtturm in
Westerhever von mir!
lg kazita

ach so, mein Tip ist etwas nördlicher gelegen. Aber schau mal auf die
Webseite von Brigitte, unter Reiseziele A-Z da gibts Wochenendtrips
usw.
lg kazita

Hi Kazita,
vielen Dank für die Tipps!! Hast du auf dem Leuchtturm von Westerhever geheiratet??? Bei dir war es doch im April soweit - falls ich mich nicht verlesen habe??
LG
Nanerle

jajaja und es war ganzganzschön :-)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)

Hallöchen Nanerle! Wir sind immer nach Juist gefahren. Tolle Insel, keine großen Häuser und vor allem KEINE AUTOS!!! Also Ruhe pur. Allerdings etwas teuer... Ich wünsch Euch viel Spaß! LG, Claudia (die wahrscheinlich ihren Hochzeitstag Ende Mai wieder vergessen wird *ggg*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen