Mal was anderes...
Ich möchte mal eine Kerze anzünden.
Dieser Kerze soll Licht in die Herzen der Mütter bringen die ihre Kinder verloren haben. Sei es bereits im Mutterleib, durch Krankheit oder durch die Hand eines(r) der kranken und perversen Menschen die unsere Umgebung unsicher und hoffnungslos machen.
Soviele Kinder sind in den letzten Tagen und Wochen wieder durch Menschenhand ums Leben gekommen. Das ist einfach traurig und unfassbar für mich. In Gedanken bin ich in tiefer Trauer bei den Eltern.
Sil
Ich zünde hier auch ein Kerzlein mit an!
Lieben Dank für Dein Posting - hier brennt auch ein Kerzlein für all die Armen Würmchen :-(
GGLG - Sunny
Ich zünde auch eine Kerze an!
Auch eine Kerze aber für die Kinder!
Auch ich zünde eine Kerze an, aber für die Kinder. Denn viele Kinder sterben durch die Hand der Eltern oder die Eltern lassen es zu!
Bestes Beispiel: Vielleicht hast du ja gehört, bei uns (Vechta) hat man ein geköpftes 3 jähriges Mädchen gefunden und es war der Vater! Ich kann solche Menschen nicht verstehen!
Lg Nicole
Re: Auch eine Kerze aber für die Kinder!
natürlich denke ich auch in tiefer Trauer an die Kinder!!!
GGLG
Sil
Re: ich zünde eine Kerze an für Luca-Amarin....
leider schon am 10.09.04 wieder von uns gegangen.
Claudia, wir sind in Gedanken bei dir!
Gruß von Tina und Lara
Auch hier brennt ein Licht!Lg Susi
Re: Mal was anderes...
Re: Mal was anderes...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen