Mal technische Hilfe wg. Profilerstellung brauche!
da ich nun schon einige "Mahnungen" bekommen habe, mein Profil mal mit neueren Bildern zu schmücken :-)), brauche ich mal schnell technische Unterstützung: wie bekommt man die Sch...dinger kleiner?? Ich finde es so lästig, wenn man die Bilder anklickt und diese dann vieeel zu groß sind! Liegt das an der Auflösung?? Es wäre lieb, wenn mir jemand mal einen Tip hierzu geben könnte! Danke schonmal u. lieber Grüß
Henrieke (die auf einer Riesendatei mit brandneuen Bildern von Fredi sitzt)....
Re: Mal technische Hilfe wg. Profilerstellung brauche!
Du mußt die Bilder erst mit einem Bildbearbeitungsprogramm klein machen. Ich habe sie mit Photoshop kleiner gemacht. Hast Du so ein Programm? Wenn nicht, kannst Du sie mir gerne schicken und ich mache sie Dir kleiner..
Liebe Grüße
Andrea
vielen lieben Dank für dein Angebot - aber Nathalie hat mir schon so ein Programm zugeschickt und ich werde es mal installieren und dann mein Profil mal aktualisieren.
Liebe Grüße von Henrieke und Fredi
freu mich schon auf nächsten mittwoch, dann lernen wir uns ja auch endlich kennen!
also andrea hat recht, dazu braucht man ein bildbearbeitungsprogramm. ich arbeite immer mit gimp - das gibts für linux und für windows und geht echt fix. kann man auch kostenlos runterladen, kann mich gerne erkundigen wo das war :-)
lieben gruss,
sunny
die nathalie hat mir schon ein programm zugemailt. das werde ich gleich mal installieren und dann mein profil aktualisieren. vielen dank aber für dein angebot. ich freue mich auch schon, euch kennenzulernen!
also, schönes wochenende und bis nächsten mittwoch
Gruss Henrieke
dir auch ein schönes wochenende!!
sunny
ich war zu faul um meine bildgroesse zu veraendern.
Aber ich hab ein tolles program, heisst Irfan View. Super zum bilder anschauen und auch kleine bearbeitungen zu machen. Ich hab dir das file zum installieren (mit anleitungen und tips zur verwendung) von meiner normalen Email addresse aus geschickt.
LG aus Canada,
Nathalie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen