Suchen Menü

Mal ohne Papa geschlafen und...

ich habe eine luxuriöse Nacht hinter mir (in der Hoffnung das heute nacht nicht wieder die Hölle wird...)
Mein Mann hat ja heute nacht mal im Gästezimmer geschlafen, weil der derzeit Messe hat und einfach mal durchschlafen wollte.
Was soll ich sagen: Franzi kam als ich ins Bett kam, gegen viertel nach elf, da konnte ich sie mit Schnuller und Köpfchen streicheln beruhigen. Dann kam sie wieder um Viertel vor eins, gestillt und wieder zurück in Ihr Bett gelegt. UND DANN HAT SIE SICH ERST UM HALB SECHS WIEDER GEMELDET!!!! Ich habe sie zum mir ins Bett geholt (hatte ja Platz genug, *lach*) und dann hat sie nach dem Stillen bis 8 Uhr WEITERGESCHLAFEN!!!)
Ich weiß nicht ob das nur eine Eintagsfliege war, wenn nicht:
Ich behaupte, das das daran liegt, das
1.) kein Schnarcher im Raum war (mein Mann schnarcht nämlich ganz furchtbar)
2.) nach dem Stillen niemand mehr ins Zimmer kam um sich in das knarzende Bett zu legen
3.) Ich mit ihr alleine morgens im Bett lag, und niemand neben ihr sich von links nach rechts schmiss das die Matratze nur so wackelt
Daran das ich ihr 10 Löffel Abendbrei gegeben habe wird es wohl kaum gelegen haben... Das macht ja nicht satt.
Seufz! Ich glaube es wird Zeit sie auszuquartieren, wenn es denn so sein sollte, das sie besser schläft wenn niemand sonst im Zimmer ist... Drückt mir die Daumen für heute nacht... Im Allgemeinen folgt nach einer Lob-Arie nämlich immer eine Horror-Alptraum-Nacht.
Gruß Olive
Bisherige Antworten

Quartier doch den schnarchenden Papa aus ;-))

*heul* mußt Du in der offenen Wunde rühren???

Du hast recht!!!!!

Hallo Olive,
komischerweise kann ich alle 3 Gründe,die Du genannt hast genau so wiedergeben!Wenn mein Mann im Wohnzimmer eingeschlafen ist(kommt mal ab und zu vor-vorm Fernseher*g*)dann schläft MAja viiiiiiiiel ruhiger und meist wird sie dannerst den nächsten morgen wach,auch wenn sie ihre Nuckel nachts verliert.Wenn aber mein Mann mit im Zimmer schläft,na denn finde ich schlecht in den Schlaf(weil er so laut schnarcht)und er ist auch sehr unruhig Nachts.Es wird bestimmt daran liegen,das Franzi durchgeschlafen hat!!!!glg sandra mit Maja

Re: Mal ohne Papa geschlafen und...

hallo olive... ha,du bestätigst meinen verdacht. lenny kommt ja auch so oft in der nacht. und ich sag schon immer ,er schläft so leicht und die schnarcherei vom papa und das raunzen vom bett wenn er sich dann noch dauernd hin und her wirft. dann noch der hund der sich von außen an die schlafzimmertüre wirft ( wumms). und dauernd weint lenny. und ich bin die blöde. weil mein männe war mal krank und musste auch im wozi schlafen. da hat lenny 3x!!!!hintereinander fast durchgeschlafen. kam nur 1-2 x. wo er sonst oft bis zu 6x kommt. da wage ich zu behaupten das ist schon ein unterschied. meiner sagt natürlich an dem kanns nicht liegen. o doch!!!!! ich kann lenny nicht ausquartieren, weil mein großer in der nacht immer licht macht, und auch sehr viel redet und schreit im schlaf.. da müsste ich dann immer laufen auch noch :-((. tja... mal sehen was es bringt wenn lenny älter ist. glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen