Mal neFrage hab . . .
Jetzt habe ich am Donnerstag einen Termin bei meinem Orthopäden, bin mal gespannt ob der überhaupt was für mich tun kann. was meint ihr denn dazu, macht der außer untersuchen noch was, denn röntgen iss ja wohl nicht dirn oder?
LG tanja
Re: Mal neFrage hab . . .
hast du einen Osteopathen in der Nähe? Orthopäde kommt mir keiner mehr 'ins Haus', seit dem ich erfahren habe, wie 'sanft' und gefühlvoll die Osteopathie vorgehet. Ich hab immer den Eindruck, der Orthopäde stürzt sich mit Schwung auf das Stück Körper, was gerade schmerzt und der Osteopath fühlt sich in den ganzen Körper ein und findet so raus, was 'klemmt'. Verbreitet sich immer mehr, diese Lehre. Bei mir ist ein Chiropraktiker/Heilpraktiker dabei, diese Zusatzausbildung zu machen. Vor einigen Jahren hatte wir mal einen, der meinem Mann vor einem Bandscheibenvorfall gerettet hat - alleine mit den Fingerspitzen. Gold wert!!! LG Anja
Gruß Tanja
Gute Besserung,
Silke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen