Suchen Menü

Mal ne ganz andere Umfrage im Auftrag von Männe

Hallo!
Mein Mann hat ne bitte an euch und zwar suchen sie in der Arbeit Weihnachtsgeschenke zum verschicken Kunden und an die Lieferanten, auch die Mitarbeiter bekommen es. Letztes Jahr gabs 2 Handtücher und ein Duschtuch mit Firmenlogo.
Und nun zu euch was gabs bei euch, oder was würdet ihr toll finden? Es soll was nützliches sein und etwas "aussergewöhnliches".
Bitte helft alle mit.
LG Cindy, die Kondome meinte ;-X aber Männe meinte das sei doof :-(
Bisherige Antworten

Re: Mal ne ganz andere Umfrage im Auftrag von Männ

Hi Cindy!Ist ja schonmal ne schöne Sache,dass alle Mitarbeiter ein Geschenk kriegen!Hmm,ich denke,ein Gutschein könnte was sein,oder vielleicht ne Flasche Wein für jeden,mit einem kleinen Panettone dazu.Vielleicht könnte man ja auch zu den Handtüchern vom letzten jahr Seife,Duschgel oder sowas in der Richtung schenken.Sorry hab leider auch keine bessere Idee...Lg Susi

Re: Mal ne ganz andere Umfrage im Auftrag von Männe

Kugelschreiber mit Logo, Blöcke mit Logo, vielleicht Regenschirme.
LG Savi

Re: Mal ne ganz andere Umfrage im Auftrag von Männe

Hallo,
bei uns gab es bis vor 2 Jahren jedes Jahr zum Sommerfest ein Geschenk. Da hat sich mittlerweile angesammelt (alle Sachensind mit Firmenlogo versehen):
- Rucksack (klein und dreickig)
- dickere Regenjacke (echt super im Frühjahr und Herbst)
- langärmliger Pullover
- T-Shirt
- Riesenregenschirm in den gleichen Farben wie das Logo und mit Logoaufdruck
- Schlüsselband
Ach ja, und dann gab es seit 3 Jahren jedes Jahr für Kunden und Mitarbeiter einen mit Schokolade gefüllten Weihnachtskalender mit Szenen aus dem Alltag bei uns auf Arbeit.
Vielleicht ist ja eine Idee für Deinen Mann dabei.
Liebe Grüße,
Carola

Re: Mal ne ganz andere Umfrage im Auftrag von Männ

hallo, wir machten heuer, t-shirts mit logo drauf... zum schlafen sind die immer gut genug ;-). wir haben auch schon christbaumkugeln verschickt. oder kleine flascherln kernöl... und wir haben auch schon mal zu weihnachten wasserbälle und schwimmreifen verschenkt... mit einer weihnachtskarte wo der osterhase die mütze aufhatte und dem spruch... ups da haben wir uns wohl vertan... aber wir liefern immer pünktlich... ich hab mal so natürlich gummibären bekommen, oder nee kl dose tee, und 2 kandis dazu. einmal bekam ich einen autowäschegutschein, bei einer großen tankstelle (omv)..ist natürlich auch alles ne bugdetfrage. einfachere sachen sind zb. flaschenöffner, oder kulis, was auch gut ist , so ne schreibtischunterlage.... man muss halt je nach menge den preis drücken. glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen