Suchen Menü

Mal ne doofe Frage zum CTG

Hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren ab wann noch mal angefangen wird CTG zu schreiben, weiß leider nicht mehr wann es in der 1.ss anfing.
Vielleicht weiß es ja jemand von euch.
Danke
gglg von Nicole die morgen in die 25.Woche geht *juppie*
Bisherige Antworten

Re: Mal ne doofe Frage zum CTG

Hallo Niti!! Mein nächster Termin ist in der 28. SSW und da wird das erste CTG geschrieben. Bei meinem ersten Sohn ( anderer FA) wurde das erste Mal in der 32. SSW geschrieben. Ich denke das macht jeder Doc anders!! Alles Liebe Stefanie seit heute 27.SSW

Bei mir wird beim 3. Screening in der 29. ssw auch das 1. CTG geschrieben.
Bei Léan war es damals auch so, steht auch im MuPa drin.
LG Savi mit Léan (30 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 26+4)

Mein erstes CTG wurde bei 22+1 (23.SSW) geschrieben und seitdem eigentlich jede Woche mindestens einmal anfangs war es noch schwer da der kleine sich gerne wegbewegt aber mittlerweile macht er das ganz gut und bleibt schön liegen und macht auch mit. Wie gesagt ist bei jedem anders bzw. von Arzt zu Arzt verschieden.
LG Kirsten + Krümel 27+2 (28.SSW)

Hihi! Meine FÄ wollte es diese Woche das erse mal machen (bei 21+4), aber es hat nicht geklappt. Gerät war wohl zu schwach, und so wurde ich nur an den Wehenschreiber gehangen! LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen