Mal ne blöde Frage hab...
Freue mich über jede Antwort lg melanie 35 SSW + 3
Re: Mal ne blöde Frage hab...
ich hatte zwar bei 35 + 0 SSW einen Kaiserschnitt (Gestose), aber ich denke, es geht!
Denn bei manchen beginnen die Wehen, obwohl das Kind in BEL liegt, da ist der Kopf auch nicht tief im Becken, höchstens der Po :-)
Außerdem kann sich das Kind auch erst unter der Geburt senken! Man muss vor der Entbindung auch keine Senkwehen haben!
Man kann trotz noch nicht gesenktem Bauch und noch nicht festsitzendem Köpfchen normal entbinden!
Aber du hast doch noch mehr als 4 Wochen vor dir- da kann noch sooo viel passieren, sogar, dass sich das Kleine noch mal dreht!
Solltest du einen Blasensprung haben, und der Kopf liegt noch nicht fest im Becken, dann musst du unbedingt IM LIEGEN transportiert werden, weil die Nabelschnur vors Köpfchen fallen kann und somit die Versorgung des Kindes gefährdet ist!
LG sandra mit Felicia, 7 Wochen alt
Re: Mal ne blöde Frage hab...
Er steckte quasi fest. Der Arzt hat dann bei jedem Pressen den Bauch runter gedrückt...war nicht so toll.
LG Nicole
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen