Mal ne Runde Weihnachtsplätzchen spendiere
Bei der Gelegenheit habe ich grad mal noch ne Frage. Was backt Ihr für Plätzchen? Würde gerne noch 2 bis 3 Sorten backen, habe aber keine Idee welche. Mit Rezept wäre echt super von Euch.
GLG Alex mit Fabienne 12W + 4 Tage und Bäckerin Alina
Re: Mal ne Runde Weihnachtsplätzchen spendiere
jaaa backen müßte man können. Ich koch alles, wirklich alles was meine Familie gern essen möchte und experimentiere auch gern, aber backen ist das schlimmste für mich. Wenn überhaupt, dann nur Fertigmischungen, und selbst das gelingt öfter mal nicht. Naja was soll´s, Frau muß nicht alles können, aber ich find´s schön, daß Du eine kleine Bäckerin dabei hattest, ich kann mir schon vorstellen, wieviel Spaß sie dabei hatte.
LG Ines
Re: Mal ne Runde Weihnachtsplätzchen spendiere
ich koche auch lieber. Kann zwar mal nen Kuchen backen - aber sonst. Und das aufräumen :-(((
Dieses Jahr meinte mein Mann er möchte doch ein paar Plätzchen backen. Hab ihm dann gesagt, dass ich das nicht kann. NEIN - er will die backen. Er sucht sich schon fleißig Rezepte raus. Da bin ich ja mal gespannt.
LG Romy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen