Suchen Menü

Mal ganz vorsichtig einschleiche und umgugg...

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich (auch wenn es noch sehr früh ist...) mal umschauen und Hallo sagen :o) Ich habe gestern abend gaaaaaaaaaaanz schwach positiv getestet und heute früh nochmal, da konnte man es aber besser erkennen. Ungeduldig wie ich bin, renne ich morgen gleich zu meiner FÄ. Ich bin total aufgeregt, durch den Wind, glaub es noch nicht richtig und mache lauter Blödsinn. Aber ich wollte mich schon mal hier umguggen, ob ich denn ein paar bekannte Gesichter finde *g* Ich wünsche Euch und Euren Krümelchen alles, alles Gute und werde mich die Tage auf alle Fälle nochmals melden, was es Neues gibt. Ich hoffe, wir sehen uns jetzt öfters!!
GGGGGLG - Sunny (die ihre Kurve nicht richtig lesen kann und irgendwo zwischen ES+15 und ES+17 rumschwirrt... ;o)
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1201752.html
Bisherige Antworten

HUHU *wink*

Na Sunny, das hört sich doch super an! Ich gratuliere mal "vorsichtig"!
Bei mir war auch anfangs der Test ganz schwach positiv und jetzt bin ich schon in der 11. ssw :o).
Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!
LG Savi

Re: HUHU *wink*

Huhu Savi, waaaaaaaaaas? Ist das schon solange wieder her? Schön Dich hier zu sehen :o) Wo bin ich denn jetzt? 4+? *ggg* Ich weiß gar nicht, wie ich das Schatzi beibringen soll.. Bin am Überlegen, ob ich noch bis nach Bluttest von FÄ warte.. Bin so ungeduldig, die Stunden gehen heute gar nicht rum *kicher* Was macht Dein Würmchen? Gibts Fotos? *g* Muss mal in Deinem Profil stöbern! GGGGLG - Sunny

@luciecat

Im Profil ist ein aktuelles US-Bild. Leider habe ich erst wieder am 7.1.04 FA-Termin, da wir über Sylvester nach Dänemark fahren. Das sind insgesamt 5 Wochen ohne FA *jammer*.
LG Savi

na herzlich willkommen *flüster*......

wenn der test heute schon stärker anzeigt dann gratulier ich schon mal gaaaannnnz vorsichtig.
bei mir war es auch so und nun...tja die zeit rennt wie verrückt.
halt uns auf dem laufenden ja???
gglg peggy und krümel 9+1

Re: na herzlich willkommen *flüster*......

hallo peggy, ich kanns noch gar nicht fassen... ist echt zu schön euch alle hier wiederzusehen :o) hoffe dir gehts gut?!! GGGLG - sunny :o))))))))

hey da bist du ja....

habe mich auch schonmal vorsichtig hier eingeschlichen. am freitag (nach fa) werde ich mich dann offiziell hoffentlich hier zugesellen dürfen. :oD
freu mich schon, mit dir zusammen die zeit zu genießen....
GLG tine 5+0

Re: hey da bist du ja....

huhu tine :o) ich bin aber auch eine schusseline heute *g* ich kann freitag gar nicht, da haben wir hier ab 7 uhr adventsfrühstück auf der arbeit. deswegen werd ich meine FÄ morgen früh ab 7.30 uhr belagern und geduldig warten *g* aber so ein bluttest dauert ja auch nochmal bisl bis man (frau) das ergebnis bekommt oder? mann bin ich aufgeregt *lach* ich freu mich auch auf unsere gemeinsame zeit :o))))) GGGLG - sunny 4+? *g*

Re: hey da bist du ja....

ja klar, bluttest dauert bis meistens einen tag drauf. ach ich beneide dich. ich muß bis freitag warten und habe da auch nur einen termin auf 9:30 bekommen und soll vieeeeel wartezeit mitbringen. na super. ach egal, wenn ich das ersehnte ergebnis bekomme! :o)
kann schon verstehen, daß du aufgeregt bist. ich auch!
tine

Re: Mal ganz vorsichtig einschleiche und umgugg...

Herzlichen Glückwunsch,
schwach positiv ist ja positiv.
Mein erster FA Termin ist übermorgen, da freu ich mich auch sehr drauf.
Sternenfeder 5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen