Mal ganz vorsichtig einschleiche und umgugg...
ich wollte mich (auch wenn es noch sehr früh ist...) mal umschauen und Hallo sagen :o) Ich habe gestern abend gaaaaaaaaaaanz schwach positiv getestet und heute früh nochmal, da konnte man es aber besser erkennen. Ungeduldig wie ich bin, renne ich morgen gleich zu meiner FÄ. Ich bin total aufgeregt, durch den Wind, glaub es noch nicht richtig und mache lauter Blödsinn. Aber ich wollte mich schon mal hier umguggen, ob ich denn ein paar bekannte Gesichter finde *g* Ich wünsche Euch und Euren Krümelchen alles, alles Gute und werde mich die Tage auf alle Fälle nochmals melden, was es Neues gibt. Ich hoffe, wir sehen uns jetzt öfters!!
GGGGGLG - Sunny (die ihre Kurve nicht richtig lesen kann und irgendwo zwischen ES+15 und ES+17 rumschwirrt... ;o)
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1201752.html
HUHU *wink*
Bei mir war auch anfangs der Test ganz schwach positiv und jetzt bin ich schon in der 11. ssw :o).
Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!
LG Savi
Re: HUHU *wink*
@luciecat
LG Savi
na herzlich willkommen *flüster*......
bei mir war es auch so und nun...tja die zeit rennt wie verrückt.
halt uns auf dem laufenden ja???
gglg peggy und krümel 9+1
Re: na herzlich willkommen *flüster*......
hey da bist du ja....
freu mich schon, mit dir zusammen die zeit zu genießen....
GLG tine 5+0
Re: hey da bist du ja....
Re: hey da bist du ja....
kann schon verstehen, daß du aufgeregt bist. ich auch!
tine
Re: Mal ganz vorsichtig einschleiche und umgugg...
schwach positiv ist ja positiv.
Mein erster FA Termin ist übermorgen, da freu ich mich auch sehr drauf.
Sternenfeder 5+4
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen