Mal frage hab, wg. Arzttermin?
ich bin eigentlich ja eher stille Mitleserin, würde aber gerne heute Eure Meinung hören! Ich hatte heute einen Termin im KH, da mein Sohn in BEL liegt und ich ihn per KS am kommenden Dienstag (06.07) bekommen werde! Heute wurde ein US gemacht, Blut abgenommen und ich hab mit der Anästhesitin gesprochen. Mein Arzt hatte mir für Freitag den 02.07 noch einen Termin gegeben, weil er gerne gucken will ob dann noch BEL vorliegt. Das untersuchen die am Dienstag eh nochmal! Meine Frage ist jetzt würdet ihr noch am Freitag dahin gehen oder euch das ersparen. Mein Arzt ist nämlich bei meiner alten Arbeitsstelle ca. 40 min. quer durch Hamburg oder soll ich mir den Stress ersparen, denn wir ziehen am WE auch noch um und das ist glaub ich schon fast action genug?
Vielen Dank und liebe Grüße von Britta und Paul (ET-7)
Ich glaube, ich würde es mir sparen....
Also was soll das bringen ?
Entscheide am Besten nach Deinem Gefühl.
Liebe Grüße, Nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen