Mal einschleich
ich weiss, dazu gibt es sicher keine richtige antwort, aber ich frag trotzdem mal :-)))
Wie lange dauert es im durchschnitt bis ein kind vom stehen ins laufen übergeht??????
Meine Sarah ist 9 Monate und 4 Tage alt. Sie zieht sich seit 1 woche an allem hoch und steht auch schon mal nur mit einer hand. Aber wann fängt sie an sich an dingen entlangzuhangeln???
LG Steffi + Sarah
Re: Mal einschleich
Frederik (1 Jahr & 2 Wochen alt) hat schon mit etwa 8 Monaten gestanden und mit ca. 9 Monaten hat er sich an allem entlang zu hangeln. Wir alle dachten, dass er mit 10 Monaten oder so laufen wuerde - macht er aber heute noch nicht! Ich glaube, das ist total verschieden - einige ziehen sich heute hoch und rennen morgen 'rum und andere (wie Fredi ;-) brauchen einen monatelangen Vorlauf!
LG Henrieke
pauschal nicht sagen.
Lara krabbelt seit ca. 1 Monat, damals war sie schon 10,5 Monate
alt, und innerhalb zwei Wochen konnte sie stehen, sich
hochziehen und einige kleine Schritte am Tisch entlang laufen.
Der Sohn meiner Bekannten steht und Läuft an der Hand seit er
9 Monate alt war. Jetzt ist er 1 Jahr und 3 Monate und läuft immer
noch nicht alleine.
Das ist wirklich sehr verschieden.
LG Tina
Anschließ...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen