Suchen Menü

Mal einschleich: was sagt euch dieser Befund:

Hallo erstmal,
schleiche mich mal aus dem Forum nach euch ein. Bin jetzt Anfang 35. SSW und wehe seit ca. 2 Wochen deutlich spürbar aber nicht wirklich schmerzhaft vor mich hin.
Hatte vorgestern beim FA folgenden Befund:
Köpfchen fest im Becken und Gebärmutterhals verkürzt auf 1,5cm.
Ich weiß ja, dass das alles und nichts bedeuten kann und eine Voraussage unrealistisch ist. Trotzdem wüsste ich gerne, ob jemand von euch zu dieser Zeit einen ähnlichen Befund hatte und wie es dann weiterging. Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass der Zwerg und ich die 40 Wochen nicht voll machen werden...
Freue mich auf eure Erfahrungsberichte!
Dank und Gruß von
biberli
Bisherige Antworten

Re: Mal einschleich: was sagt euch dieser Befund:

Hi,
also bevor Dir hier gar keiner antwortet.
Das kann wirklich alles und nichts bedeuten.
Bei den postings sind einige bei mit Mumu offen und gehen über Termin. Bei mir passierte beim Ersten gar nix erst kurz bevor es losging und jetzt ist der Mumu weich und ich habe wieder keine Vorwehen oder sonstiges.
Also abwarten auch wenns schwer fällt.
GGLG Nina

Hallo Nina,
ist ja auch nicht so als wenn ich es nicht mehr erwarten könnte... bin nur gespannt, inwieweit mich mein Gefühl (nicht) trügt *breitgrins*
Vielen Dank für den Beitrag und alles Gute wünscht dir
biberli (35. SSW)

Ich hatte auch so ein Gefühl, das es ein Juli Kind wird, aber das kann dann noch knapp werden. Ich hüpfe auf dem Pezzi Ball rum mit meinem Großen auf dem Schoß damit es hier mal losgeht. Dir auch alles gute und eine schöne Rest SS.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen