Mal einschleich und eine Frage habe
hat jemand von Euch sich den Bauch in der SS bemalen lassen?!
Ich würde das gerne machen und bin etwas unentschlossen, welche Farbe man dazu nehmen kann. Sind einfache Wasserfarben oder Fingerfarben nicht schädlich?
Schönen Dank schon mal.
GLG
Mely
Re: Mal einschleich und eine Frage habe
LG
Jeannine
Ich glaub nicht, dass Fingerfarbe oder normale Wasserfarben schädlich sind, aber ich hab trotzdem spezielle Farbe zur Körperbemalung genommen. Meine Schwester hatte die zum Glück noch, das sind ganz kleine Töpfchen, aber die reichen total lange. Das Ergebnis ist echt superschön geworden.
Liebe Grüße, Steffi mit Charlotte 4W2T
Wir haben im GVK mit Fingerfarben gemalt. Leider ist es aus den Klamotten nicht rausgegangen, also am besten alte Sachen anziehen! Schädlich ist es sicherlich nicht, ist ja nichtmal schlimm, wenn Kindern damit malen und dann mal am Finger lutschen oder so!
lg und viel Spaß anke und sarah 5w1t
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen