Mal eine intime Frage hab..
es muss keiner antworten, aber bei der Verhütungsumfrage hab ich doch so ein paar Andeutungen gelesen bzgl. des xeln. Bei uns ist das derzeit (also seit Max auf der Welt ist) eher lau. So ein- bis zweimal die Woche. Max schläft ja schon länger durch und der Tagesablauf ist auch geregelt, aber trotzdem mag sich die Lust (aber auch bei meinem Mann) nicht so recht einstellen. Ich frag mich, woran das liegen könnte. Wir haben es früher echt gerne getan.....
Fragende Grüße
Angelika
Re: Mal eine intime Frage hab..
Vielleicht liegt es daran das man immer den kleinen Mann im Hinterkopf hat auch unbewusst. Was ist wenn er gerade jetzt weint? Bei mir war es die erste Zeit auch so hat sich aber gegeben. Durch die jetzige SS hab ich Lust gleich Null. Daniel dagegen um so mehr wird aber eigentlich immer mit irgentwelchen Ausreden aubgespeist.
LG Nicole, Niclas und Würmli 11+2
Das geht nicht nur dir/euch alleine so. Auch bei uns will sich selbst
10 Monate nach der Geburt die Sache nicht so recht einspielen -
also irgendwie komisch. Wir leiden beide nicht drunter und haben
es immer so abgetan mit "das wird schon wieder". Aber
mittlerweile finde ich es schon seltsam und frage mich, wass
passieren muss, damit die Zweisamkeit wieder voll aufblüht!?
Irgendwie ist man nicht so frei im Kopf, glaub ich...
GGLG Simone mit Theresa*15.07.
also ich finde 1-2 mal die Woche für unsere Umstände viel. Bei uns sieht es auch in etwa so aus, meistens am Wochenende xeln wir.
Ich denke das kommt vom Stress. Man ist Abends einfach mal froh sich hinzulegen und möchte nur seine Ruhe haben.
Mein Mann könnte übrigens nach wie vor immer (-;
Wenn es nach ihm ginge, könnten wir jeden Tag!
GLG und macht euch keinen Stress, wenn ihr doch beide keine Lust habt ist es doch gar nicht so schlimm?!
Moni
ui da kann ich ja noch richtig neidisch auf euch sein *g* wenn wir es einmal die woche schaffen, ist das schon viel... meist so alle zwei wochen einmal :-( traurig, aber wahr... das doofe ist einfach, man weiß nie wann colin wieder wach wird und so isses meist gehetze und nix anderes. so wird er wohl noch ein bisl auf ein geschwisterchen warten müssen.
liebe grüsse,
sunny
Nun mal ganz ehrlich....
Natürlich auch, aber es ist doch in 90 Prozent der Partnerschaften so, daß das Verlangen nach dem Partner einfach abebbt.
Ich will das nicht negativ reden, aber die Schmetterlinge vom ersten Date sind schon teilweise irre schwere Falter.
Das soll nicht heißen man liebt sich nicht mehr oder weniger, aber es kehrt eine gewisse Routine ein.
Natürlich gibt es Paare die immer noch den gleichen Sex, die gleiche Häufigkeit und den gleichen Spaß haben...aber das ist nicht der überwiegende Teil.
Diesbezüglich handel ich nach dem Verlangen udn nach der Lust und wenn man mal eine Woche keine Lust hat, wo ist das Problem.
Wichtig ist das man redet und es nicht zu einem großen Problem werden lässt, sondern rechtzeitig anpackt und sein Empfinden ausdrückt.
Natürlich ist der Sex für mich noch immer super wichtig, aber ich setze mir nicht die rosarote *ichbinjetztimkinoundnurdasistdiewahreliebe" Brille auf.
Das es weniger wird ist denke ich ganz normal...
Man solte sich da auch nicht nach irgendwelchen Freunden, Bekannten oder Statistiken richten...
Sich einfach mal wieder öfter in den Arm nehmen, kuscheln udn sich zeigen das man sich lieb hat...das muss nicht unbedingt über den Sex laufen !
LG alex mit Jule 9,5 Monate
ich denke mit 1-2 mal die Woche bist Du schon über dem Durchschnitt, bei den meisten wird es noch weniger sein. Ich bin schon froh wenn es jede Woche einmal klappt, liegt aber an meinem Mann. Viel Arbeit, viel Streß. Wir haben es aber auch schon wochenlang gar nicht getan.
Habt ihr bald Urlaub? Vielleicht kommt da die Lust zurück.
LG Petra
Na ja, vielleicht liegt es auch daran, dass wir schon oft von einem der beiden Kinder oder der Klingel gestört wurden :-(
LG Alex, die mit der Situation gar nicht zufrieden ist und sich wünscht das es anders wäre
im Moment ahben wir soviele Probleme, und Maja schläft noch bei uns im Schlafzimmer,da will Momentan die Stimmung nicht so recht aufkommen-Du verstehst was ich meine ,gell!?Esäuft schon ab und an,aber nicht so wie sonst...Es kommen wieder bessere Zeiten.glg sandra mit Maja*07.08.04
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen