Suchen Menü

Mal ein paar Stücke Kuchen in die Mitte stelle :-)

Hallo Mädels,
sooooo - auch wir sind endlich wieder da!! Unsere grippalen Infekte sind weitestgehend ausgestanden und meine Mama ist nun auch wieder zuhause *snief* Achja - und es gibt was zu feiern *lach* Wir haben heute 3-Monats-Geburtstag und da von der Taufe am Sonntag noch soooooooooooviel leckerer Kuchen übrig ist, geb ich den Euch heute aus ;-)
War übrigens ein total schönes Fest. Es hatte sich keine weitere Familie mehr angemeldet und so war Colin das einzige Kind und der Pfarrer hat das supertoll gemacht. Er hat uns am Eingang abgeholt und wir haben alle gemeinsam Colin auf seinem Weg in die Kirche, den Glauben und das Leben begleitet. Der Pfarrer hat auch viel von Liebe, dem Leben usw.. gesprochen. Er hat danach sogar Fotos von allen ums Taufbecken herum gemacht - einfach toll :-)
Werde versuchen davon auch Fotos hier einzustellen :-)
So und nun Guten Appetit und alles Liebe!! Freue mich, wieder hier zu sein :-)
Viele liebe Grüße,
Sunny&Colin *23.08.04
Bisherige Antworten

Ich nehme schon mal ein Stückchen zu Kaffee!LG

Philadelphia,Preiselbeer,Apfelstreusel o Käse?*g*

Re: Philadelphia,Preiselbeer,Apfelstreusel o Käse?*g*

Philadelphia hört sich lecker aus.Kann mal bitte das Rezept haben?
LG Beate

herzlichen glückwunsch!

ich bin so frei und genehmige mir auch ein stückchen... robin hat heute seinen 4-monate-geburtstag :-)
prima, dass sie taufe ein so schönes fest bei euch war - bei uns war sie auch sehr schön (am 14.11.)und die familienfeier anschließend sehr gemütlich (noch dazu weil robin da gepennt hat und sich seine eltern so ungestört unterhalten konnten :-)
liebe grüße, karin

Dann nehm ich mal ein Stück Philadelphia! *mampf*

Hmmmmmm, lecker!!!! Vielen Dank dafür! GLG Petra

Herzlichen Glückwunsch und Danke! *schmatz*

danke ,wollte ja abnehmen *rüberschiel *g LG Yv

Re: Mal ein paar Stücke Kuchen in die Mitte stelle :-)

Hallo Sunny,
oh bin jetzt schon gespannt auf die Fotos!Und hhhhmmmmmm der Kuchen schmeckt!gglg sandra mit Maja 15W

Njam,njam lecker DANKESEHR LG Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen