Mal ein neuer Bericht von mir...
hab die letzten Tage die Themen hier immer wiedermal nur überflogen oder gar nicht geguggt, war einfach immer noch kaputt. Bin jetzt heute schon 3 Wochen zuhause und gehe morgen wieder arbeiten. Leider hab ich heute wieder Durchfall bekommen. Ob das jetzt noch Magendarmgrippe ist oder mein Blindarm der wiedermal zwickt weiß ich nicht. Komme mir aber schon blöd vor ständig zum Doc zu rennen. Gestern sagte dann noch eine Freundin von mir, daß ich total fertig aussehe - und das obwohl ich kaum was tue momentan. Naja - morgen früh hab ich ja meinen Termin zur Nackenfaltenmessung und danach bis 18 Uhr arbeiten.. Mal sehen, wie ich das rumbekomme. Schicke Euch allen mal liebe Grüsse, vielleicht kann ich morgen dann wieder neues Foto einstellen! GGGGLG - Sunny+Keks 13+0-13+4
Re: Mal ein neuer Bericht von mir...
ich wünsch Dir erstmal gute Besserung!
Übertreib es aber nicht - was nicht geht geht nicht. Ich weiß wie blöd es ist, zu Hause zu sitzen, aber die Gesundheit geht vor.
Lass morgen von Dir hören, wie es beim Arzt war.
GGGLG Frauke mit Mausi 17+3
@Frauke und Tiny
LG und mach nur was du wirklich schaffst. oT Tiny
Re: Mal ein neuer Bericht von mir...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen