Suchen Menü

Mal ein neuer Bericht von mir...

Hallo Ihr Lieben,
hab die letzten Tage die Themen hier immer wiedermal nur überflogen oder gar nicht geguggt, war einfach immer noch kaputt. Bin jetzt heute schon 3 Wochen zuhause und gehe morgen wieder arbeiten. Leider hab ich heute wieder Durchfall bekommen. Ob das jetzt noch Magendarmgrippe ist oder mein Blindarm der wiedermal zwickt weiß ich nicht. Komme mir aber schon blöd vor ständig zum Doc zu rennen. Gestern sagte dann noch eine Freundin von mir, daß ich total fertig aussehe - und das obwohl ich kaum was tue momentan. Naja - morgen früh hab ich ja meinen Termin zur Nackenfaltenmessung und danach bis 18 Uhr arbeiten.. Mal sehen, wie ich das rumbekomme. Schicke Euch allen mal liebe Grüsse, vielleicht kann ich morgen dann wieder neues Foto einstellen! GGGGLG - Sunny+Keks 13+0-13+4
Bisherige Antworten

Re: Mal ein neuer Bericht von mir...

Hallo Sunny,
ich wünsch Dir erstmal gute Besserung!
Übertreib es aber nicht - was nicht geht geht nicht. Ich weiß wie blöd es ist, zu Hause zu sitzen, aber die Gesundheit geht vor.
Lass morgen von Dir hören, wie es beim Arzt war.
GGGLG Frauke mit Mausi 17+3

@Frauke und Tiny

Hallo Ihr beiden, danke für die Antworten! Ihr habt sicher Recht, ich "vergesse" immer daß ich ja auch nu eigentlich an uns zwei denken muss und nicht immer nur an mein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit.... Ich werde sehen, wie es mir morgen früh geht! Euch beiden auch alles Liebe, Sunny+Keks

LG und mach nur was du wirklich schaffst. oT Tiny

Re: Mal ein neuer Bericht von mir...

Hi Sunny!Keine Angst,das wird schon wieder!Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!Liebe Grüsse Susi,19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen