Suchen Menü

Mal ein kurzes HALLO von uns....

Hallo zusammen,
mein Internet geht immernoch nicht *jammer*...
Uns allen geht es aber sehr gut. Svenja nimmt super zu - wiegt heute schon 2200g und ist Putzmunter. Alina findet ihre kleine Schwester langsam auch ganz toll. Sie gibt ihr sogar schon den Schnulli und setzt sich immer brav mit auf die Couch wenn gefüttert wird (total süüüß *schwärm*). Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub u. ab nächster Woche geht der Ernst des Lebens los ;o) Bin mal gespannt, ob alles klappt so ganz allein..
Ich konnte eben nicht alles nach lesen. Daher kurz u. knapp: Happy Birthday allen Geburtstagskindern und toi toi toi den noch schwangeren kurz vor der Geburt.
Bis mein Internet wieder läuft können noch Wochen vergehen. Arcor schafft es irgendwie nicht die Leitung frei zu schalten.. Also vergesst uns nicht und bis bald
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
Bisherige Antworten

Schön von dir zu lesen....

...und schön das Mäuschen so gut zunimmt !
Alles Gute für euch...
alex und Jule 13 Monate

Re: Mal ein kurzes HALLO von uns....

Hallo,
hört sich ja ganz gut an euer Glück zu viert!
Toll dass Alina so begeistert ist von ihrer Schwester, da kannst du echt froh sein, denn ich kenn da ein paar ganz andere Bespiele von wildester Geschwister-Eifersucht.
Für nächste Wochen wümsche ich euch schon mal einen guten Start in den "neuen Alltag", du schaffst das schon - und wer braucht schon Schlaf, oder so was ;-)))
Freut mich dass es euch so gut geht.
Hoffentlich klappt das mit eurem Internet-Anschluss bald.
LG - Katrin

Ein HALLO zurück, schön von Dir zu lesen! LG

Hallo Andrea!
Schön, dass du dich meldest...
Das hört sich ja alles ganz prima an! Wie schade, dass die
Männers nicht immer Urlaub haben! Aber du wirst das auch ohne
meistern...
Alles Gute euch zu viert!
GGLG Simone mit Theresa

Huhu Andrea*winkewinke*

Hallöchen,
schön das es Euch gut geht und ist doch super das dein Mann noch Urlaub hatte,so kann sich der "Alltag" wenigstens etwas einspielen-danach schaffst Du das bestimmt gut!
Komm bald wieder,ja!?Mach Arcor mal Beine*g*
glg sandra mit maja

Hallo Andrea,
schön dass es euch gut geht. Dass Alina so positiv reagiert find ich sehr beruhigend, da ich mir doch manchmal Gedanken wie das mit Juli & der Eifersucht so wird. Ich wünsch euch dass es so entspannt und gut weitergeht und bin gespannt auf weitere Neuigkeiten von dir!
Ich kugel noch ziemlich gequält vor mich hin. Mein Ischias und meine Rippen treiben mich noch in den schmerzlichen Wahnsinn ;o( Aber ewig wird das Kleine wohl nicht drin bleiben...;o)
Euch alles gute und liebe Grüße
Sassa mit Juliana *27.7.04 und Wunderbauchzwerglein 38+3

HAllo!
Schön dass es Euch gut geht!
Wünschen Euch weiterhin alles Liebe!
LG STeffie mit Lina

Hallo Andrea! *dichganzdollvermisse*
Schön, dass es euch gut geht und Svenja sooo gut zunimmt.
Was ich erzählen wollte, ist ich war mit meiner Alina nun beim KiA, sie hat 8140 gramm, er hat mir die Hölle heiss gemacht, aber zum schreiben wär es zu viel, vielleich Chatten wir mal, wenn Du Zeit hast, oder wir Telefonieren.
LG Cindy, die etwas schlechtes Gewissen Alina gegenüber hat

Hallo Andrea!
Schön, dass es euch gut geht, und dass Svenja so gut zunimmt! Ich wünsche dir für die ersten Wochen alleine alles Gute und dass alles gut klappt, aber ich bin mir sicher, du schaukelst das schon!!
LG, Sonja mit Dominik *25.07.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen