Mal ein 2. Frühstück hinstelle
Ich genieße hier gerade die Ruhe, wusste gar nicht mehr wie herrlich das ist :-). Alina ist ja im KiGa und Fabienne ist mit Omi spazieren und einkaufen, vor 11.30/12.00 Uhr kommen sie bestimmt nicht wieder :-).
Werde mich jetzt aber mal dem Haushalt widmen, jetzt wo ich in Ruhe wurschteln kann, muss ich das doch ausnutzen.
Wünsche Euch einen schönen Start in den Mittwoch.
GLG Alex
Danke!
LG Savi
Re: Danke!
Aber soll ich mal ehrlich sein? Ich habe auch nicht mehr wie sonst gemacht, sondern habe im I-Net nach Schnäppchen für nen Kaufladen zu Weihnachten für Alina Ausschau gehalten *schäm*.
Aber auch das muss ja sein.
GLG Alex
Mhmmm, legger ;-)
ist Hausarbeit ohne Kinder nicht toll? Ich liebe es alleine mein Ding zu machen. Geht auch 3x so schnell. Genieße Deine Ruhe.
LG Petra, etwas neidisch ;-)
Re: Mhmmm, legger ;-)
LG Alex, die Dir wünscht, dass Du auch mal so nen Vormittag genießen kannst
Danke,werde jetzt das 1.Mal frühstücken!!!glg
Wie, so spät frühstückst Du noch?
GLG Alex, die früher auch so spät noch gefrühstückt hat :-)
Jaaaa,Ausnahmsweise;-)
heute ist alles etwas später geworden.Maja kriegt um 8Uhr die Pulle,danach um 10 ein Brot,meist schläft sie dann zwischen 11.30-12.00 -da hab ich noch kein Mittagessen fertig.Wir essen dann gemeinsam um 13Uhr,manchmal auch früher/später.Generell Frühstücke ich mit Maja um 10Uhr,aber heute hat mir nichts wirklich geschmeckt!
glg sandra mit maja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen