Suchen Menü

Mal ein 2. Frühstück hinstelle

greift ordentlich zu, ist von allem genügend da.
Ich genieße hier gerade die Ruhe, wusste gar nicht mehr wie herrlich das ist :-). Alina ist ja im KiGa und Fabienne ist mit Omi spazieren und einkaufen, vor 11.30/12.00 Uhr kommen sie bestimmt nicht wieder :-).
Werde mich jetzt aber mal dem Haushalt widmen, jetzt wo ich in Ruhe wurschteln kann, muss ich das doch ausnutzen.
Wünsche Euch einen schönen Start in den Mittwoch.
GLG Alex
Bisherige Antworten

Danke!

Beide Kinder weg - das wär schön! Aufräumen wollte ich auch, aber mit Kendrick am Bein geht das leider nicht und das Gejammer nervt tierisch. Denke er ist müde, dabei hat er bis fast 7 Uhr durchgeschlafen.
LG Savi

Re: Danke!

Ja, das kenne ich auch. Normalerweise hängt mir Fabienne auch ständig am Rockzipfel.
Aber soll ich mal ehrlich sein? Ich habe auch nicht mehr wie sonst gemacht, sondern habe im I-Net nach Schnäppchen für nen Kaufladen zu Weihnachten für Alina Ausschau gehalten *schäm*.
Aber auch das muss ja sein.
GLG Alex

Mhmmm, legger ;-)

Hallo Alex,
ist Hausarbeit ohne Kinder nicht toll? Ich liebe es alleine mein Ding zu machen. Geht auch 3x so schnell. Genieße Deine Ruhe.
LG Petra, etwas neidisch ;-)

Re: Mhmmm, legger ;-)

Ja, das ist schon was. Vorallem muss man nicht mehr da anfangen, wo man vor 10min schon aufgeräumt hat :-)
LG Alex, die Dir wünscht, dass Du auch mal so nen Vormittag genießen kannst

Danke,werde jetzt das 1.Mal frühstücken!!!glg

Wie, so spät frühstückst Du noch?

Da gibt es bei uns ja schon Mittagessen, bzw. bei Fabienne, die hat um 11.30/45 Uhr so einen mords Hunger, dass ich es nicht schaffe sie hinzuhalten, bis Alina um 12.45 Uhr aus dem KiGa kommt. Und ihr dann um 11.30 Uhr noch nen Brot oder ähnliches anzubieten, damit sie es noch ne Stunde aushält, mag ich nicht wirklich.
GLG Alex, die früher auch so spät noch gefrühstückt hat :-)

Jaaaa,Ausnahmsweise;-)

Hi Alex,
heute ist alles etwas später geworden.Maja kriegt um 8Uhr die Pulle,danach um 10 ein Brot,meist schläft sie dann zwischen 11.30-12.00 -da hab ich noch kein Mittagessen fertig.Wir essen dann gemeinsam um 13Uhr,manchmal auch früher/später.Generell Frühstücke ich mit Maja um 10Uhr,aber heute hat mir nichts wirklich geschmeckt!
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen