Suchen Menü

Mal angeben muß - Paul war auf´m Klo!

Guten Morgen, ich steh grad in meiner Küche und räum den Abwasch in den Geschirrspüler - da kommt Paul rein und sagt Kacka! Ich denk na, ja gleich mal Popo sauber machen - da zieht er an meiner Hose - kacka!
Wir schnell ins Klo - toilettensitz rauf, Hose aus und Windel ab! Kaum das der Zwerg auf dem Pott sitzt fängt der das drücken an! Und was soll ich sagen gepullert hat er auch noch, hat da jemand genug von seiner Windel?
LG Britta und Toilettennutzer Paul
Bisherige Antworten

Re: Mal angeben muß - Paul war auf´m Klo!

Hi Britta,
boah,der ist aber früh dran!Von dem "Toilettentraining" rät man ja ab,aber deutlicher kann Paul ja nicht werden,dann ist er wohl schon so weit-super!!!Berichte doch mal weiter,wenn Du lust hast!?
glg sandra mit maja

wow, damit knackt er jede Statistik...

wenn er jetzt schon "merkt", daß er mal muß. Toll! Ich war bei Franzi schon so stolz, daß sie mit 25 Monaten tags und nachts keine Windel mehr brauchte. Sie war in unserem Umfeld damit schon recht früh im Vergleich zu den anderen. Aber mit 15 Monaten - das ist der Hammer.
LG Kathi und Johanna*06.09.2004 - noch weit entfernt von Töpfchen & co.

Hallo Britta1
Bin sooooooooooo stolz auf Pauli!!!!
Super! Bald wird das Windelgeld gespart!
SUUUUUUPI!!!!
GLG Kerstin

Hallo,
na, was les ich denn da??? Boha, da ist aber einer früh dran. Wahnsinn!! Also Britta, da kannst du megamächtig stolz sein. Wir sind noch weit davon entfernt, die Toilette zu benutzen.
LG Marie

hey klasse, gut gemacht!

Klasse Paul!

Da sag noch mal einer, dass es keine Kinder gibt, die mit 1 1/2 schon trocken sind ;-)
Weiter so Paul, Du ersparst Dir ganz viele lästige Windeln und schonst den Geldbeutel von Deiner Mama!
GGLG Katja und Lara, die ihr Töpfchen am Liebsten als Hut benutzt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen