Mal Hallo sagen will ;-)
Ich lese schon eine ganze weile hier mit aber nun möchte ich endlich auch mal aktiv werden!Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit Euch!
LG,Anna 22.SSW
Re: Mal Hallo sagen will ;-)
kann sehr gut verstehen dass Du erstmal vorsichtig warst nachdem ich dein Profil gelesen habe..
Schön, dass Du dich jetzt so richtig freuen kannst..mir gings die ersten Wochen auch nicht so gut uns seit 2 Wochen freuen wir uns richtig auf unsere kleene weil beim us endlich alles gut war..
Weißt Du schon was es wird??
In welcher Ecke von HH wohnt ihr dnen??
Lg
babs
23ssw
Immer hereinspaziert und herzlich willkommen >>
und noch eine Hamburgerin.
Gruß
Alexandra
na denn komm mal in unsre Runde und fühl Dich wohl.
LG Claudi und Murkelchen 20+5
Herzlich Willkommen im Kugelklub lg aber o.T. Tiny
herzlich willkommen bei den kugelis *g* GGLG o.T.
Herzlich willkommen in unserer Kugelrunde.
LG Ines 17+7
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen