Mal Frage zum zahnen hab....
wollte mal fragen wie im merke ob Franzi evtl. nicht nur schubt sondern auch zahnt. Denn im Unterkiefer ist nix zu sehen, d.h. nix rot, nix geschwollen. Wenn ich aber über den Unterkiefer fühle ist da vorne eine kleine Erhebung, die vorher nicht da war.
Gestern abend hat sie TOTAL heftig die Hand im Mund gehabt und wie wild ganz feste darauf herumgekaut. Ab und zu sabbert sie auch gaaaaaanz schlimm, aber dann ist es auch wieder vorbei.
Ich habe ihr mal Osanit gegeben, davon wurde sie (bilde ich mir zumindest ein) merklich ruhiger, hat gestern sogar ohne Schnulli ein keines Schläfchen am frühen Abend gehalten.
Was meint Ihr?? Abgesehen davon das sie besch.... trinkt und ständig abdockt, total viel rumquengelt und am WE tagsüber so gut wie kaum geschlafen hat (außer auf Mamas Arm nach/während des Stillens) und darüber hinaus tagsüber und bis auf heute nacht alle 2h kommt bin ich so'n bißchen unsicher. Will halt unbedingt 6 Monate voll stillen, auch wenn ich hier eigentlich nur höre, das das einführen von Beikost und ABendbrei auch nicht das Schlafverhalten geändert hat :-(((
Gruß Olive
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen