Mal Aufregen muss...
Also, Gestern war ich mit meiner Freundin und Alina kurz beim Griechen, denn wir haben uns was geholt, ist unsere Stammkneipe ;O) LECKER.
Auf alle Fälle bekam Alina durst, da wollte ich sie anlegen, da sagte meine Freundin
"Sag mal spinnst Du willst Du hier jetzt Deinen RiesenBusen (ist neidig;O) auspacken und stillen oder was?"
Ich
"ja, warum nicht"
Sie
"Das kannst Du doch nicht machen"
Ich
"Warum nicht, stillen ist doch das natürlichste auf der Welt" Sie, " aber andere essen hier, meinst nicht, denen kraust!!!"
Ich hab trotzdem gestillt und sie sich geschämt *lol*, kurz drauf der Kellner, der uns gut kennt "hey stillst Du immer noch, hach ich find das schön"! Tja, da hättet ihr ihr Gesicht sehen sollen. Übrigends der Kellner ist Singel, hat aber nichts gesehen, da ich Alina gut verstecken kann ;O)!
LG CIndy
Re: Mal Aufregen muss...
für meine Freundin ist eh stillen was, wie soll ich sagen ekliges, sie ist volll gegen das stillen.
Mir egal, ich mach das ;O)
LG Cindy, die stillen total gern mag
meine Freundin ist unter anderem neidig, weil ich einen Busen hab und sie kaum ;O)! Aber egal, ich still da wo ich und Alina will. Meinen Busen sah keiner zumal ja meine Jacke etwas drüber war.
LG Cindy mit Mostertitten *lol*
Hast Du gut gemacht!
Wie viele leute haben das mitgekriegt?
Bestimmt nicht so viele ,als wenn Du Alina schreien lassen würdest.
Das hätte beim essen vielleich genervt,ein schreiendes Kind aber nicht ein stillendes Kind.
Hast du gut gemacht.
lg beate
Re: Hast Du gut gemacht!
ich bin da eher prüde und geh immer ins Nebenzimmer, aber ich finde es auch nicht schlimm wenn man vor anderen stillt, außer man sieht wirklich voll den Busen...das muss im restaurant ja nicht unbedingt jeder sehen...das finde ich dann nicht schön...
lg micha
Re: Hast Du gut gemacht!
Ich sag wenn Du es nicht willst, ist es Deine Sache, aber ich will es, denn ich seh es als natürlich an und will mich nicht von der Gesellschaft ausklinken.
LG CIndy, die ihre Monstertitten gut verstecken kann
gut gemacht! Milch in der Brust ist auch gesünder als Silikon *grins*.
Ich gebe zu, in der Öffentlichkeit stille ich meinen Sohn wenn es eben geht gar nicht mehr. Er ist ja nicht der Kleinste (die 97 Perzentil im gleben Uheft hat der schon lange unter sich gelassen) und wird deshalb meist schon für älter als ein Jahr gehalten. Außerdem ist er soooo neugierig, daß er sich woanders als in seiner Stillecke ständig abdockt und umdreht und erzählt usw. Da kann ich so schonell sein, wie ich kann, irgenswann hat er die Blicke auf meine Brust dann doch freigegeben. Deshalb ist mir das einfach zu stressig.
Hut ab vor Deiner Reaktion und der des Kellners.
LG anna
Ich habe hier bei uns im örtlichen realmarkt gearbeitet, und als ich noch schwanger war, da haben wir im Selbstrestaurant mit den Bedienungen zusammengesessen, und ich sagte, daß wenn es bei mir mit dem Stillen klappt, ich überall stillen würde, sei doch vollkommen natürlich.
Da sagte doch tatsächlich die Restaurantleiterin, wenn ich das hier je sehen sollte, dann werde ich das aber zu verhindern wissen.
Wir sind dann mal mit dem gesamten vorbereitungskurs zum nachtreffen dort hin, und alle haben wenn es notwendig war gestillt.
Ich glaube sie haßt mich jetzt abgrundtief.
Ich habe immer dort gestillt, wo Rahel danach verlangte, gemau wie sie jetzt eben überall wo sie es verlangt eine Flasche bekommt. Ich weiß, daß ich einmal sogar gezwungen war im Aldi an der Kasse Rahel anzdocken, weil es nicht anders ging. Das schöne war, daß eine ältere Dame mir meine Sachen vom band in den Einkaufswagen packte, und mir sogar beim bezahlen behilflich war, und es hat niemand gemurrt, weil es nicht schnell genug ging.
Liebe Grüße an dich und dienen kleinen Sauger.
Tanja die ihre Rahel gerne noch länger gestillt hätte
Hmm, schön langsam frag ich mich wo wir hier sind????
Stillen ist warscheinlich bei uns überhaupt nicht gern gesehen, oder sind es neider, die es nicht können ;O), egal, ich stille tapfer wieter ;O)!
Schade, dass Du das stillen aufhören musstest, aber Du hast ihr die Anfangszeit gegeben und das war wichtig.
LG Cindy
Cool :-)8 & lg
Der spruch ist gut ;O)
LG Cindy, mit Milch in den Titten *lol*
leider wird man immer wiedermit sowas konfroniert.Meine Ma hat an einem Mittag so eine Super-Teuer-Topfvorführung (ich glaube WMF oder so) gegeben weil sie sich solche Teile gekauft hat.Wir waren ausser diesem Vorführtyp nur Familie,als Nicki Hunger bekam hab ich ihn natürlich gestillt.Sie meinte direkt ich könne das doch nicht machen vor dem Fremden.Beim Grillen auf dem Balkon das gleiche,es könnte mich ja jemand sehen.Mensch,bei stillen denke ich doch an nichts sexuelles,ich ernähre mein Kind und da ists mir wurscht wo ich bin.
Richtig hast du das gemacht!!!!!Und bei nächster gelegenheit musst du es wieder im beisein deiner Freundin tun ;o)
GGGGLG
Chick
Und wie ich in der nächsten gelegenheit stillen werde, gerade EXTRA *lol*
LG Cindy, die gemein sein kann
da ist uns neulich auch was Lustiges passiert; wir waren schoen Essen und Frederik hat Rabatz gemacht, da er trinken wollte. Ich bin dann in eine etwas leerere Ecke vom Restaurant gegangen und habe ihn angelegt. Dann kam der Kellner zu mir, hat mir mein Getraenk gebracht und meinte: "Eigentlich hab' ich ja was dagegen, wenn Leute ihre eigene Verpflegung mitbringen, aber hier machen wir mal eine Ausnahme". Normalerweise versuche ich auch, das Stillen in der Oeffentlichkeit zu vermeiden, aber manchmal geht's ja einfach nicht anders! Und, ehrlich gesagt, mache ich das in Gegenwart mancher Leute auch schonmal ganz gerne, weil ich genau weiss, dass es sie aufregt :-)
So, schoenen Tag noch. LG Henrieke & Fredi
ich setze Mia auf einen meiner Oberschenkel mit dem Gesicht zu mir, und lege meine Arme um sie. Dazu habe ich oft Jacketts oä an, so daß man nicht den gesamten Schwabbelbauch sieht.. und keiner schnallt, was wir da machen.
Im EBC kann man auch gut stillen, man muss das Kind nur ein bischen tiefer rutschen lassen.
Ich finde das aber auch genau richtig, überall zu stillen, wo es nicht gerne gesehen wird. Wie sollen die Leute da draußen denn sonst JEMALS wieder ein positives Bild vom Stillen bekommen!
lg kazita
Ist ja süüß, hat er gut rübergebracht.
Ich still da wo Alina will, mir ist das egal ;O)
LG Cindy
PS: musstest Du das Getränk zahlen? ODer hatte er es spendiert
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen