Suchen Menü

Maja zieht sich hoch und steht-ganz allein:-)

Hi,
hach,wie schnell doch die Zeit vergeht....
Plötzlich lernt Maja fast jeden Tag was neues(wo lange nix mehr geschah)-WAHNSINN!!!!
Nachdem sie sich erst nur bis auf die Knie hochziehen konnte,schafft sie es jetzt ganz!
Wir schlafen nachts noch zusammen im Schlafzimmer und gestern morgen weckte sie mich STEHEND in ihrem Reisebettchen auf-sie wackelte noch ein bisschen rum,das sah so lustig aus!
Heute hat sie sich dann nochmal ein paar Mal am Laufstall hochgezogen und stand dann so süß da,der kleine Zwerg!Sie hat bis über beide Ohren gestrahlt:-)
Ist das eine Wahnsiins -Zeit....
glg sandra mit maja
Bisherige Antworten

SUPER weiter so Maja!!!!!

Re: Maja zieht sich hoch und steht-ganz allein:-)

Hallo Sandra!
Lotti kann das auch seit kurzem und ich bin auch total begeistert. Bei uns tut sich im MOment auch total viel, ich kann es kaum fassen, es ist echt wahnsinn, wie schnell sich die Kleinen plötzlich entwickeln.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04

Re: Maja zieht sich hoch und steht-ganz allein:-)

Hallo,
das geht jetzt echt rasend schnell!!
Alina versucht seit gestern freihändig zu stehen. Da rutscht mir doch noch sehr oft das Herz eine Etage tiefer. Wenn sie so weckelig für 2 Sekunden da steht und plumps läßt sie sich nach hinten fallen.
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+5

Glückwunsch!!!lg beate

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen