Maja robbt nun,ich freu mich so:-))
ja tatsächlich,mein kleines Baby wird langsam ein kleines Krabbelkind,aber erstmal ist sie eine Robbe*g*.Sie stützt sich mit ihren kleinen Ärmchen ab und zieht sich nach vorne,das sieht so ulkig aus...Jetzt hab ich auch schonmal das Wörtchen "Nein" sagen müssen-ist das aber komisch!!!glg sandra mit Maja*07.08.04
Das ist ja schön!
das ist ja klasse, daß Maja losrobbt. Jetzt geht es ganz schnell und sie krabbelt schnell wie der Blitz und dann wird das Wörtchen "nein" sicherlich auch noch viel öfters zum Einsatz kommen!
GGLG von Katja, die schon ganz oft nein sagen muß mit Lara, die mittlerweile (meistens) auf nein reagiert
Re: Das ist ja schön!
wenn ich nein sage,dann guckt sie mich immer ganz lange fragend an-das Faragezeichen kann ich ihr richtig ansehen-ob sie es schon versteht????Irgendwann wird sie wie Lara auch richtig auf nein reagieren.glg sandra mit Maja
Re: Maja robbt nun,ich freu mich so:-))
wie schöööööööööön!! Warte nur ab, bald mußt Du die ganze Wohnung Majasicher machen ;-) Das blüht uns am Wochenende auch *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 17+2
ja an sich ist es hier schon recht Kindersicher,aber Kabel und Stecker muss ich irgendwie noch besser verschwinden lassen*g*,das ist sehr beliebt bei ihr!glg sandra mit Maja
da können wir uns ja die Hand reichen. Fabienne robbt auch seit zwei Tagen durch die Wohnung. Am schnellsten ist sie, wenn ihre große Schwester was zu essen in der Hand hat, oder wieder mal irgend ein Blödsinn anstellt. Da wird sie so schnell, dass sie sich fast überschlägt :-)
Freut mich für Maja
GlG Alex mit "Robbe" Fabienne *27.08.04
das stell ich mir gerade Bildlich vor,das sieht bestimmt witzig aus,wenn sie hinterherhechtet:-).Maja hat auch sehr viel spaß mit ihrem Cousin,der ist 4 und wie ein Wiesel,das gefällt Maja. Man muss ganz schön aufpassen,denn ab und zu macht er auch mal Blödsinn mit Maja.glg sandra mit Maja
*mitfreu* Lotti *5.8.04 kann es seit Samstag auch
Oh schön!Herzlichen Glückwunsch dazu :-),glg
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen