Suchen Menü

Maja robbt nun,ich freu mich so:-))

Hallo,
ja tatsächlich,mein kleines Baby wird langsam ein kleines Krabbelkind,aber erstmal ist sie eine Robbe*g*.Sie stützt sich mit ihren kleinen Ärmchen ab und zieht sich nach vorne,das sieht so ulkig aus...Jetzt hab ich auch schonmal das Wörtchen "Nein" sagen müssen-ist das aber komisch!!!glg sandra mit Maja*07.08.04
Bisherige Antworten

Das ist ja schön!

Hallo Sandra,
das ist ja klasse, daß Maja losrobbt. Jetzt geht es ganz schnell und sie krabbelt schnell wie der Blitz und dann wird das Wörtchen "nein" sicherlich auch noch viel öfters zum Einsatz kommen!
GGLG von Katja, die schon ganz oft nein sagen muß mit Lara, die mittlerweile (meistens) auf nein reagiert

Re: Das ist ja schön!

Hi,
wenn ich nein sage,dann guckt sie mich immer ganz lange fragend an-das Faragezeichen kann ich ihr richtig ansehen-ob sie es schon versteht????Irgendwann wird sie wie Lara auch richtig auf nein reagieren.glg sandra mit Maja

Re: Maja robbt nun,ich freu mich so:-))

Hallo Sandra,
wie schöööööööööön!! Warte nur ab, bald mußt Du die ganze Wohnung Majasicher machen ;-) Das blüht uns am Wochenende auch *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 17+2

Hi Andrea,
ja an sich ist es hier schon recht Kindersicher,aber Kabel und Stecker muss ich irgendwie noch besser verschwinden lassen*g*,das ist sehr beliebt bei ihr!glg sandra mit Maja

Guten Morgen Sandra,
da können wir uns ja die Hand reichen. Fabienne robbt auch seit zwei Tagen durch die Wohnung. Am schnellsten ist sie, wenn ihre große Schwester was zu essen in der Hand hat, oder wieder mal irgend ein Blödsinn anstellt. Da wird sie so schnell, dass sie sich fast überschlägt :-)
Freut mich für Maja
GlG Alex mit "Robbe" Fabienne *27.08.04

Hallo Alex,
das stell ich mir gerade Bildlich vor,das sieht bestimmt witzig aus,wenn sie hinterherhechtet:-).Maja hat auch sehr viel spaß mit ihrem Cousin,der ist 4 und wie ein Wiesel,das gefällt Maja. Man muss ganz schön aufpassen,denn ab und zu macht er auch mal Blödsinn mit Maja.glg sandra mit Maja

*mitfreu* Lotti *5.8.04 kann es seit Samstag auch

Oh schön!Herzlichen Glückwunsch dazu :-),glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen