Suchen Menü

Maja kriegt den 1.Backenzahn und ich dachte schon

wir (MAja) kriegen die Zähnchen im Schlaf(wie bisher)-PUSTEKUCHEN.
Meine Maus ist super lieb dabei,bis auf das Rockzipfel-Syndrom;-),aber sie Fiebert jetzt.
Heute Mittag wars auf 39,4°,da hab ich ihr dann ein Zäpfchen gegeben.Jetzt schläft sie seelig und hatte auch heute Abend nur leicht erhöhte Temp.mit 38,4°.
Da bestätigt sich das dann,das es mit den Backenzähnchen etwas schwieriger ist....
glg sandra mit Mausezahn maja
Bisherige Antworten

Re: Maja kriegt den 1.Backenzahn und ich dachte schon

Huhu Sandra,
die arme Maus :-(
Zähne machen nur Ärger. Hoffentlich gehts ihr bald besser. Ich bezweifel langsam dass Simon über die Zahl 6 jemals hinauskommt, geschweige denn irgendwann Backenzähne bekommt ;-)
LG Petra und Simon, der Maja schön grüßen läßt

Re: Maja kriegt den 1.Backenzahn und ich dachte schon

Hi Petra,
Du glaubst es nicht,als ich heute Morgen Majas Zähne geputzt habe,was habe ich da entdeckt?????Unten die Bakcenzähnchen brechen auch durch*staun*,meine MAus hat also viel auszuhalten,es kommen dann gerade 4 Zähnchen und zwei die noch wachsen müssen!!!!
Und die Nacht ging eigentlich auch,hab mich vor ihr Bett gelegt(mit Matratze natürlich)weil sie absolut nur in ihrem Bett schläft...seit heute Morgen ist auch noch Schnupfen dazu gekommen,ich werd gleich erstmal zur Apo lostigern,hab nömlich gar nix da(Verhängnisvoll,wenn man kleine Kinder hat,gelle)also,bis dann,
glg sandra mit maja,die Simon auch zurück grüßt:-)!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen