Maja kriegt den 1.Backenzahn und ich dachte schon
Meine Maus ist super lieb dabei,bis auf das Rockzipfel-Syndrom;-),aber sie Fiebert jetzt.
Heute Mittag wars auf 39,4°,da hab ich ihr dann ein Zäpfchen gegeben.Jetzt schläft sie seelig und hatte auch heute Abend nur leicht erhöhte Temp.mit 38,4°.
Da bestätigt sich das dann,das es mit den Backenzähnchen etwas schwieriger ist....
glg sandra mit Mausezahn maja
Re: Maja kriegt den 1.Backenzahn und ich dachte schon
die arme Maus :-(
Zähne machen nur Ärger. Hoffentlich gehts ihr bald besser. Ich bezweifel langsam dass Simon über die Zahl 6 jemals hinauskommt, geschweige denn irgendwann Backenzähne bekommt ;-)
LG Petra und Simon, der Maja schön grüßen läßt
Re: Maja kriegt den 1.Backenzahn und ich dachte schon
Du glaubst es nicht,als ich heute Morgen Majas Zähne geputzt habe,was habe ich da entdeckt?????Unten die Bakcenzähnchen brechen auch durch*staun*,meine MAus hat also viel auszuhalten,es kommen dann gerade 4 Zähnchen und zwei die noch wachsen müssen!!!!
Und die Nacht ging eigentlich auch,hab mich vor ihr Bett gelegt(mit Matratze natürlich)weil sie absolut nur in ihrem Bett schläft...seit heute Morgen ist auch noch Schnupfen dazu gekommen,ich werd gleich erstmal zur Apo lostigern,hab nömlich gar nix da(Verhängnisvoll,wenn man kleine Kinder hat,gelle)also,bis dann,
glg sandra mit maja,die Simon auch zurück grüßt:-)!!!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen